Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] GR221-Übernachtungen mit Rabatt


2Tall

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben durch einen kleinen Planungsfehler zweimal zwei Übernachtungen auf dem GR221 übrig.

Bei beiden Nächten kann noch das Datum geändert werden, wenn an den gewünschten Daten noch Plätze frei sind.

Da es sich um zwei beliebte Tage eine Woche vor Ostern handelt, habe ich die Daten aber erstmal so stehen lassen:

Sonntag 14.4.19 Port de Soller, Refugi Muleta, 2 Betten inkl. Halbpension, Bettwäsche, Handtücher für insgesamt 71 Euro.

Montag 15.4.19 Deia, Refugi Can Boi, 2 Betten inkl. Halbpension, Bettwäsche, Handtücher und Picknick für insgesamt 96,20 Euro.

Rabatt: Ich verkaufe euch die Plätze mit 20% Rabatt, d.h. der Sonntag kostet nur 56,80 Euro und der Montag nur 76,90 Euro.

Bitte keine Einzelbetten anfragen, das wird zu kompliziert, ich verkaufe immer nur einen Tag mit zwei Betten zusammen.

Wie gesagt, die Daten lassen sich noch ändern. Ihr könntet also auch jetzt günstig diese Übernachtungen kaufen, und sie erst später im Laufe des Jahres nutzen! Dennoch möchte ich das Ganze möglichst bald geregelt haben, also meldet euch bitte bald.

Danke und Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] GR221-Übernachtungen mit Rabatt
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...