Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Rucksack-Verlosung für den LaBu


die zwiebel

Empfohlene Beiträge

Nach einer kurzen Zwischenbilanzrechnung sollten wir bei 48 Lösen angekommen sein! Das ist mega!!!

Ich bin mir sicher, wir kriegen die 250€ noch voll also leg ich noch mal eine kleine Schippe drauf:

Hauptgewinn ist natürlich weiterhin der Pack mit dem Bonus von Mateusz. Zusätzlich werden noch zwei kleinere Preise (sozusagen Platz zwei und drei) verlost.

Um die Gewinnchancen für die anderen zu erhöhen, werden die Lose des Hauptgewinners nach der Ziehung aus dem Topf entfernt, dann der zweite Preis gezogen, die Lose des Zweitgewinners aus dem Topf genommen und der dritte Gewinner gezogen.

Als Zweit- und Drittpreis biete ich einen STS Ultrasil Nano Dry Packsack (1 oder 2 Liter, bin mir gerade unsicher) und eine ultraleichte Stirnlampe mit 29g (Beal L24) an. Beides neu und originalverpackt! Versand als Warensendung würde ich übernehmen. Der Zweitgewinner darf sich von beiden Artikeln eins aussuchen, der Drittgewinner kriegt den anderen Artikel.

Zum Thema Verlosung: Da ich ein großer Fan von Python (Programmiersprache) bin, habe ich ein kleines Skript geschrieben um die Gewinner zu ermitteln. Ich werde das noch um Zweit- und Drittgewinner erweitern und am nächsten Sonntag hier einstellen. Falls jemand was davon versteht wäre es cool, wenn er/sie einmal drüberschaut und evtl korrigiert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Skript bisher 1A funktioniert.

Soweit so gut. Zwei Lose fehlen mir aber noch bis zu den 250€ ;)

Bearbeitet von die zwiebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej hej.

Ich habe mich hier nun extra angemeldet, um euch mitzuteilen, dass ich bereits genug Rucksäcke habe...

Aber noch keinen in UL und deshalb könnt ihr versuchen, den Rucksack zu gewinnen. Aber ich bin sicher,

dass ich ihn mit meinen 4 Losen gewinnen werde. ;-)

*winks* Ted

Danke @Tipple für den Tipp (le) :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurzer Zwischenstand: die 250€ haben wir locker erreicht und wir kratzen an der 80-Lose-Marke! Echt hammermäßig!

Ich reiche hier noch mal ein Bild der beiden anderen Preise (Platz 2 & 3) nach mit der Info, dass es sich um den STS Packsack als 2L-Ausführung handelt.

IMG_2057.thumb.JPG.278def3c8456bc62e8b3f9fde356eeb6.JPG

So und jetzt gibt's nur noch zu sagen: Es gibt noch Lose zu kaufen ;) Die letzten Tage sind angebrochen!

Bearbeitet von die zwiebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... Mein Schätzeisen zuhause zeigte mir gerade, dass ich mit diesem Rucksack potenziell 2100g im vergleich zu meinem aktuellen Stück (Osprey Aether 70)  sparen könnte!!! :shock:

Das wäre ja schonmal der erste Schritt auf meinem Weg. 

Also für den guten Zweck und weniger Schlepperei: 6 weitere Lose!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb H4nnes:

Oha... Mein Schätzeisen zuhause zeigte mir gerade, dass ich mit diesem Rucksack potenziell 2100g im vergleich zu meinem aktuellen Stück (Osprey Aether 70)  sparen könnte!!! :shock:

Das wäre ja schonmal der erste Schritt auf meinem Weg. 

Also für den guten Zweck und weniger Schlepperei: 6 weitere Lose!!

Da wirst du noch mehr einsparen (müssen) weil mein Pack nur die Hälfte des Volumens deines Packs fasst ;) also ein guter Ansatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb die zwiebel:

Da wirst du noch mehr einsparen (müssen) weil mein Pack nur die Hälfte des Volumens deines Packs fasst ;) also ein guter Ansatz

Vollkommen richtig. Das neue Zelt ist ja schon in Planung und demnächst werde ich erstmal den Ansatz von @sknie durchführen:

Zitat

Mir hat damals geholfen, dass ich mich in meinen Haufen von Ausrüstung gesetzt habe und jeden einzelnen Ausrüstungsgegenstand in die Hand genommen und mir 2 Fragen zu jedem dieser Gegenstände gestellt habe. 1. Brauch ich das wirklich? Und 2. Gibts das auch leichter?

Da sollte ziemlich viel rausfallen und dazu werde ich dann bei Zeiten noch ein paar Fragen haben, die aber dann in einen anderen Thread gehören. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...