Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Rucksack-Verlosung für den LaBu


die zwiebel

Empfohlene Beiträge

Wuuhuuu!!! Wie @Jörn mir gestern gesagt hat, sind wir schon über den 100 Losen! Da musste ich gleich Mal nachrechnen und tatsächlich sind die 500€ schon geknackt! Der Hammer!!!

Zu diesem feierlichen Moment, muss ich ein Bildchen zum Besten geben: Da bin ich gestern nämlich durchgefahren :D (Die Schreibfehler interessieren doch niemanden ;) )IMG_20190329_142017185.thumb.jpg.42cfff7c883d6bcf0cb9d577ff3008ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bald hat das letzte Stündlein geschlagen!!
Der Zwischenstand: 119 Lose und 595€!!!!! Das hätte ich wirklich nie gedacht, ihr seid echt spitzenmäßighammerobergeil!

Ich hänge hier mal eine Liste an, mit allen Namen und Anzahl der Lose. Sollte ich jemanden vergessen haben, gebt mir Bescheid!!! Mein Pythonskript ist auch fertig, das stell' ich gleich noch ein.

image.png.bc35e7d5ead16a4c1a5f604deff093aa.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo die Zeit ist reif für ein bisschen Spannung!!
Aber erst einmal möchte ich allen ganz herzlich fürs Mitmachen danken! Ihr seid echt mega, ich hätte niemals gedacht dass wir so eine riesen Summe zusammen kriegen!

Kurze Zusammenfassung: es wurden 120 Lose gekauft und dementsprechend sind 600€ zusammen gekommen!
Fürs weitere Vorgehen, ich habe gestern mein Skript noch mal getestet und ich werde das jetzt ein mal abspielen. Es bleibt nur noch zu sagen: Viel Glück euch allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn @Schwede!?

Da poste ich nen Link zur Aktion, du meldest dich hier extra an und gewinnst mit Ansage. :grin:

Glückwunsch auch den beiden anderen Gewinnern!:wub:

Grüße nach Schweden und an alle anderen natürlich auch. 8-)

Tipple 

 

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...