Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Rucksack-Verlosung für den LaBu


die zwiebel

Empfohlene Beiträge

IHR SEID GRANDIOS!!!! Der Hammer!

Danke an Alle und natürlich an die Zwiebel!

Herzlichen Glückwunsch an schwede, janfreeme und irispompiris!!

Viel Spaß mit der Gear!

Und an Alle denen die Losfee nicht holt war. Ich veranstalte bestimmt auch noch eine Verlosung für einen guten Zweck und gewiss habt Ihr dann mehr Glück! 

Liebe Grüße und Danke, Mateusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hej hej @die zwiebel

Am letzten WE kam nun @kImperator und brachte mir den Rucksack. Puuhhh... was für ein schones Teil.

Da habe ich gleich mal mit @kImperator meine Ausrüstung angepasst (und einige UL-Sachen hatte ich bereits passend zum Rucksack bestellt (z.B. ein Lanchan)). Dadurch bin ich von 18kg!!!! auf ca. 6,4kg gekommen (ohne Futter und Wasser).

Nebenbei bemerkt, mein erster Rucksack im Jahre 2006 auf einer Schwedentour hatte 32kg - da war ich noch jünger und ohne "Zipperlein" :D:D:D

Und vielen Dank auch an @LAUFBURSCHE - du weisst warum. Da habe ich mich auch drüber gefreut und schon einen Verwendungszweck gefunden.

 

(Menno... Das UL-Dingens hat mich aber nun voll erwischt... ;-):D:D:D )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...