Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] La Sportiva Akasha 45.5 fast neu - Erlös für Laufbursche


Jeha

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Paar La Sportiva Akasha in EU 45.5 / US 12 / UK 11 (Black-Tangerine / schwarz-rot). Ich hab sie einmal für 8 km Wandern angehabt und gemerkt, dass sie mir etwas zu klein sind (und mir dann 46er geholt). Aktuell günstigster Preis scheint mir 110 Euro zu sein, meine VB wäre daher 55 Euro, Versand übernehme ich.

Ihr bekommt also fast neue Schuhe zu einem sehr guten Preis (den ihr gerne aufstocken dürft! ;-)) - und den bekommt Mateusz dann! (Entweder direkt von euch, dann schickt ihr mir einen Überweisungsbeleg / Screenshot; oder ich leite es weiter.)

Beste Grüße

Jens

PS: Bilder kommen noch!

PPS: @ Mods: Oder soll das in "Aktionen"? Dann bitte verschieben! Danke!

 

Bearbeitet von Jeha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem ich mit den nachgekauften Akashas in 46 (also NICHT den hier angebotenen Schuhen in 45,5) in Schottland war, mach ich mal ein bisschen Werbung:

Im Vergleich zum Ultra Raptor (mit dem ich letztes Jahr den Nordkalottleden gelaufen bin) nutzt sich die Sohle weniger schnell ab und sie hat auch auf Schnee einen super Grip! (Jogge im Winter mit derselben Frixion Red-Sohle.)

Was ich aber am wichtigsten finde (und was bei mir den Ausschlag gibt, den Akasha auch künftig vorzuziehen): Wasser läuft super ab aus dem Schuh (während es beim Ultra Raptor durch den hohen Gummischutzrand lange drinsteht). Für alle Touren mit vielen Flussdurchquerungen oder sumpfigem Gelände ein riesiger Vorteil!!

 

So, und jetzt kaufen für den Laufbursche, marschmarsch! ;-)

 

PS: 45,5 hört sich so riesig an, im Alltag trage ich 44!

PPS: Bei weiteren Fragen steht ich natürlich gerne zur Verfügung!

Bearbeitet von Jeha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] La Sportiva Akasha 45.5 fast neu - Erlös für Laufbursche
×
×
  • Neu erstellen...