Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] Schlafsack "Minimis 325" von Sir Joseph


UL-MUC

Empfohlene Beiträge

Ich biete den Schlafsack "Minimis 325" des Herstellers Sir Joseph in der 170 cm-Variante an. Wichtige Angaben:

 - gedacht für Personen bis 170 cm Körperlänge
 - Schlafsacklänge = 205 cm
 - mit Kapuze und 1/3-RV links
 - Temperatur: Komfort +12°C, Limit +7,5°C, Extrem -5°C, alles gemäß EN 13537
 - Gewicht (nachgewogen) = 360 Gramm, plus intergrierter Packsack = 7 Gramm
 - Packmaß = 16 x 12 cm
 - Füllung = 130 Gramm, Daune 800 cuin, Mischungsverhältnis 95/5
 - Außenmaterial = Softex Micro
 - UVP als Neuware = 299,95 Euro

Der Trekking Lite Store verkauft ihn zwar nicht mehr, hat hier aber noch die Beschreibung: https://www.trekking-lite-store.com/sir-joseph-minimis-325-ultraleicht-schlafsack.html

Ich habe den Schlafsack im April 2017 beim Trekking Lite Store gekauft und ihn seitdem nur ganze 7 Nächte genutzt, geschützt von innen durch einen Liner, von außen durch ein doppelwandiges Zelt und von unten durch die 6,3 cm dicke Therm-A-Rest NeoAir Xlite. Den Zustand würde ich daher als tadellos einstufen. Im Angebot enthalten ist natürlich auch der sehr gute Lagerungsbeutel.

Meine Preisvorstellung: 189 Euro inkl. versichertem Versand.

DSC01563.JPG

DSC01562.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...