Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Lanshan 2 oder anderes günstiges 1-2 Personen Zelt


Fishmopp

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich suche auf diesem Weg ein günstiges 1-2 Personen Zelt.  Gern wie erwähnt ein lanshan 2. Bin aber auch für alles andere offen.

Günstig, da dieses Zelt bei mir nicht so extrem oft Verwendung finden wird, da ich öfters eher zu dritt unterwegs bin und wir da größer "behaust" sind.

 

Gern darf es auch ein Zelt mit Gestänge sein, da ich es vorrangig auf Radtouren verwenden werde und da eher selten Trekking Stöcke mit habe.

 

Vielen Dank fürs lesen. Freue mich auf Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist natürlich vollkommen korrekt.

Ich wollte nur, bevor ich in China order, hier nachfragen. Manchmal liegen solche Sachen ja unbenutzt rum und es wäre somit mehreren Leuten damit geholfen.

Ich hätte tatsächlich eine Zahl nennen sollen. Sorry dafür. Ich habe leider ein begrenztes Budget bis ca 150€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fishmopp,

gib mal in der Suchfunktion Lanshan2 ein. Wirst dann u.a. über eine sehr guten Bericht von Wilbo "fallen". Danach möchtest du kein anderes Zelt mehr in dieser Preisklasse. Du solltest aber möglichst nicht über 185cm groß sein.

LG - Kemit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Lanshan 2 oder anderes günstiges 1-2 Personen Zelt
×
×
  • Neu erstellen...