Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Der Zählthread


Blitzer

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb martinfarrent:

... dann zählst du halt die Zahl deiner erfolgreichen Bestellungen im Altenberger Hof

OT:

Martin, das war aber böse. Nicht das Labu nur nichts zu Essen und zu Trinken bekommt, sondern auch noch diesen Kommentar lesen muss. Ab in die Ecke.

Wenn sollten wir das korrekt machen und auch die Fehlversuche der Bestellungen einrechnen. M.E. stehen wir dann nach dem letzten Besuch bei so etwa -7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kermit:

OT:

Martin, das war aber böse. Nicht das Labu nur nichts zu Essen und zu Trinken bekommt, sondern auch noch diesen Kommentar lesen muss. Ab in die Ecke.

Wenn sollten wir das korrekt machen und auch die Fehlversuche der Bestellungen einrechnen. M.E. stehen wir dann nach dem letzten Besuch bei so etwa -7!

OT: Noe, wenn, sollten wir ja alle Bestellungen von Allen rechnen und ich habe bis jetzt noch jedes alkfreie Weizen, was ich bestellt habe, bekommen, also sind wir bei +13 3/4

Und wenn, finde ich, sollte Martin da nicht in die Ecke, dann steht er ja auch neben einem fremden Tisch, sondern lieber auf unserem Tisch die neuste Outdoor-Mode vorfuehren :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb khyal:

Und wenn, finde ich, sollte Martin da nicht in die Ecke, dann steht er ja auch neben einem fremden Tisch...

OT: ... da war ich ja schon letztes Mal, als ich viel zu früh kam und zum 'reservierten Stammtisch' geleitet wurde. Nach und nach trafen da Leute ein, die ich für Neulinge hielt, die aber komischerweise alle nicht über UL sprechen wollten. Einer davon nannte sich Gerd. Ich fragte nach seinem Alias, und da sagte er: "Na, eben Gerd." Erst anlässlich dieser Auskunft wurde klar, dass ich am Tisch einer Ortsteilinitiative saß. :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Wenn es nen Bushcraft-Forums-Stammtisch waere, wuerde man das halt leichter an den Sackkarren fuer´s Gepaeck erkennen :mrgreen:

Wer im Glashaus sitzt, darf auch mit Steinen...wenn ich dran denke, was vermutlich mein HMG fuer die kombinierte Wander / Packrafttour in der spanischen Sierra mit ca 10 Tagen Lebensmitteln wiegen wird, da kriegt jeder UL-Fundi einen Herzklabaster :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...