Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] OR Helium II M


DerBlinde

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin seit einer Weile nicht mehr so aktiv hier im Forum, ich hoffe dieser Post entspricht noch den aktuellen Regelungen. Ich weiss auch gar nicht, ob diese Jacke noch als „leicht“ gilt, aber vielleicht möchte sie jemand trotzdem haben...

Outdoor Research Helium II M (Männermodel) Kurkuma

Gewicht: 180g (so steht es bei meinem lighterpack), die eingebaute Tasche misst 14x14cm, man kann‘s aber nochmal um die hälfte weiter komprimieren.

Zustand: Vor 1,5 Jahren habe ich die Jacke von @hbfire gekauft. Sie war so gut wie neu. Seitdem habe ich sie etwa 20 Tage im Rücksack getragen, dabei zweimal ca 6 Stunden bei Sturm/Hagel angezogen. Ich habe sie aufgehängt am breiten Anzugbügel aufbewahrt, sodass der Stoff und Kapuze keine Falten oder Knickstellen haben. Auf der Innenseite der Kapuze ist eine abgedunkelte Stelle, das sieht man gut auf dem Foto, diese sieht man aussen aber nicht. Und am Reißverschluss Schutz zeigen einige Fäden ein bisschen Abrieb (Foto bei imgur).  

Verkaufsgrund: Damals war es sehr schön, endlich breite Schulter und Ärmel zu haben die lang genug waren! Inzwischen habe ich einen enger geschnittenen Smock von Berghaus mit dem ich besser klar komme,  diese Jacke hat einfach zu viel Stoff um den Bauch für mich (173, 56kilo, Frau)

Verhandlungsbasis:

Ich finde 70€ ein fairer Preis, aber ich habe auch eine weiches Herz für Musiker/Künstler/Schrifsteller/Studenten die vielleicht andere finanzielle Vorstellungen haben aber ihre Arbeit teilen möchten. Ich könnte mir auch einen Tausch gut vorstellen, z.B. gegen eine Lauftight mit Windstopper (Damen XS, echte 34), Sealskinz Dragoneye Glove M/Asos Frühwinter Handschuhe (Gr. 8-8,5), winddichte Rad Gilet (XS/S aber mindestens 65cm lang, gerne mit hohem Kragen), usw. Also Angebote willkommen, (im Rahmen des Anstandes!).

Weitere Fotos hier.

Persönliche Übergabe im Ruhrgebiet/Niederrhein, Hannover oder Berlin, sonst Versand, versichert. 

Viele Grüße!

57AE65CE-9853-4B88-BDE4-381BC6E97E37.jpeg

2A31C2F2-C8D7-46A7-9FC2-95970C769484.jpeg

0CD37A72-F1E5-4E5B-BFD7-CC0E73F84BBA.jpeg

FA2E9482-B9A2-459A-9792-38A70A2A6AF1.jpeg

Bearbeitet von DerBlinde
Formanpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...