Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Kleinkram + MYOG-Tyvek-Bivi zu verschenken


fettewalze

Empfohlene Beiträge

Beim Aufräumen der Outdoorbox ist mir viel Kleinkram und ein MYOG-Tyvek-Bivi in die Hände gekommen. Alles wurde nie oder nur kurzweilig genutzt. Ich würde alles gerne zusammen verschenken statt wegschmeißen. Übergabe wäre in Berlin möglich.

20190512_1917405gkkn.jpg

2 Rucksack- + 1 Fahrradhelm Raincover

1 Schlafsackkompressionssack + 2 Beutel

20190512_191745ayk3r.jpg

5 Mattenschnürdingens

wasserdichte Handytasche

5 kleine Behältnisse

Falttasse

Feuerstahl

Reflektorschnappbäder

Schrittzähler

Streichhölzer, Ohropax, Einwegrasierer (alles ungenutzt ;-))

 

Der Bivi hat oben 85cm, unten 50cm in der Breite und ist 225cm lang. Da es damals mein erstes MYOG-Projekt war, wurde der Reißverschluss quasi an der Außen- statt Innenseite angenäht. Die Funktionalität beeinflusst dies natürlich nicht. 5 Abspannpunkte, davon einer für die Kopffreiheit.

20190512_1919549gkni.jpg

 

Alubecher - 65g, H9cm - DM9cm - 0,5l

20190512_195149bgjrm.jpg

20190512_1951544pjcx.jpg

Bearbeitet von fettewalze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, du möchtest alles zusammen loswerden...

Wäre es eventuell trotzdem denkbar, dass ich nur den Bivy haben könnte?

Auch noch zugeschickt?:oops: ich komm nicht so schnell nach Berlin. Aber der wäre ideal gegen Spray unterm Tarp, ich habe nämlich gerade einen Daunenschlafsack bekommen und hab n bisschen Schiss, dass der nass wird..

Und alle anderen Sachen kann vielleicht jemand anderes gut gebrauchen...

Versand zahle ich dir natürlich!

LG schwyzi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] Kleinkram + MYOG-Tyvek-Bivi zu verschenken

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...