Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Kinder Daunenschlafsäcke von Yeti. noch 4 verschiedene!


Nature-Base

Empfohlene Beiträge

Ich biete verschiedene Daunenschlafsäcke für Kinder an. Alle stammen von Yeti Deutschland.
Ich wollte einen Verleih damit Aufbauen- dazu kam es aber nie.
Alle Schlafsäcke habe ich über Jahre hinweg gebraucht gekauft. Wenn die Sauberkeit oder die Füllung nicht ok war gingen sie zum Outdoor Service Team und wurden gereinigt und aufgefüllt. 
Der Zustand ist bei allen sehr gut. Teilweise ist die Füllung etwas weniger (was sich im leichteren Gewicht und der geringeren Wärmeleistung niederschlägt) aber noch längst nicht zu wenig. Das müssten die Säcke sein, die nicht beim OST waren- das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Bei einigen, wenigen ist ein Packbeutel dabei. Dieser ist auf dem Bild zu sehen und nicht mitgewogen.

Die Preise sind verhandelbar- aber nicht sehr weit, da die Preisen aus dem Anschaffungspreis, und dem OST Service kalkuliert sind.

Standort ist 26121
Versand per DHL 5€
paypal (an Freunde oder bei Übernahme der Gebühr) möglich.



4 Stück sind schon verkauft
 


Schlafsack- Ei
Verfügbar 3x bis ca. 85cm Körpergröße.
Durch die Ei-Form bieten sie viel Platz
Die sind richtig warm! alle 3 sind aus unterschiedlichen Herstellungsjahren. Je nach Füll(Gewicht) auch unterschiedlich warm. Dem schwersten traue ich durchaus -10°C zu sofern der Kopf gut eingepackt ist. Die Kapuzen lassen sich auch nur leicht zuziehen. Damit bilden sie einen schönen geschützen Rahmen. für 1-2 Jährige die wärme Lösung. Jüngere Kinder würde ich nur rein legen wenn sie es gewöhnt sind die Arme mit im Schlafsack zu haben

405g 45€ Aussenseite verschmutzt
S2.JPG
360g 50€
S3.JPG

Schlafsack- Ei mit Armloch
bis ca. 85cm Körpergröße 
In der Form kennt man Babyschlafsäcke. Diese sind nur deutlich leichter und kleiner verpackbar.  Durch die Armlöcher und die Ei-Form viel Bewegungsfreiheit. In meinen Augen für ab 1-2 Jährige die beste Lösung.
Gummizug auf Brusthöhe
265g bis ca. 10°C geeignet, da weniger Füllung. 25€
L1.JPG
320g bis ca. 5°C geeignet. 40 €
L2.JPG



 

Bearbeitet von Nature-Base
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] Kinder Daunenschlafsäcke von Yeti. noch 4 verschiedene!
×
×
  • Neu erstellen...