Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

fast neuwertigen huckepack zu gunsten von labu


danobaja

Empfohlene Beiträge

hi leute,

nachdem labu so langsam wieder fahrt aufnimmt gibts hier von mir ein gebrauchtes huckepack zu verkaufen. der erlös geht zu 100% zu labu.

zitate mateusz:

"das geld fliesst dann direkt in den wiederaufbau"  und

"die gurte haben durch die lagerung etwas gelitten"....

das pack sieht aus wie ... ja, was soll ich sagen? nagelneu ist es nicht. abnutzung? nix, ausser einer klitzekleinen aufgerauhten stelle am oberen ansatz des linken schultergurtes. dort hat die schlaufe zum hochheben ein klein wenig gerieben. 

wer noch weitere pics will sagt was er genau sehen will, dann mach ich noch welche.

abwicklung der einfacheit halber über mich, ich leite dann an mateusz weiter. porto übernehm ich, also sagt mal euren preis an! und spart nicht all zu sehr...

DSCN0004.JPG

DSCN0005.JPG

Bearbeitet von danobaja
einfüg:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffs nicht den beitrag zu bearbeiten:

 

die weissen flecken am linken schultergurt sind farbe vom abkopieren der form. wasserfester weisser stift. die hab ich grad noch entfernt. da ist so gut wie gar nix mehr davon zu sehen, man kann einen schatten ahnen. der wird  aber beim tragen noch verschwinden.DSCN0007.thumb.JPG.5c20269dd74059d6b32a101344b79b9f.JPG

Bearbeitet von danobaja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amsterdam, ach wie schön, pass aber gut auf, die "leien "da gerne Fahrräder aus, wann du dein dan zurück bekommst ist unklar;-)

 

Okay,ich möchte den rucksack gerne haben, dass wenigste was ich machen kann fur Laufbursche, der Kleine, das Hückepackchen ist ja soetwas von schön..

202€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gerade dafür, dass wir Mateusz ermöglichen, uns zukünftig hoffentlich wieder mit tollen Sachen zu erfreuen, dafür gebe ich das Geld gern.

Und ja, habe mich nun entschieden 233€ zu bieten.

Solle es dann nicht noch einen weiteren Bieter geben und ich den Rucksack in ein paar Jahren abgeben wollen, werde ich mich zuerst bei Dir melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Ihr seid super!

Bei dem Pack handelt es sich um einen Huckepack von 2014. Also der Erste der "neuen" Machart. In der nächsten Evolutionsstufe waren diese Schultergurte dem Huckepack plus vorbehalten und der Core hatte andere.

Hier waren noch alle Aspekte in einem Pack vereint. Leichte Materialien und Stabile/Abriebfeste, dort wo es nötig war. 

Die Einstufung der Rückenlänge hat sich aber nicht verändert. Wenn ich die Rückenlänge erfahre, kann ich auch sagen, um welche Größe es sich handelt. Falls das Größenlabel nicht mehr vorhanden ist.

Und falls Bedarf für eine neue Rückenmatte besteht, kann ich da natürlich aushelfen.

 

Liebe Grüße,

LaBu

Bearbeitet von LAUFBURSCHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ja dann geb ich ihn doch nicht her.... vergesst das ganze.

 

scherz!!!! (ich wollt nur den mateusz kurz zum lachen bringen).

 

also ich kann ihn bis dienstag zur post bringen. zur zeit ist der huckepack in dortmund. ab mittwoch gehts erst wieder mindestens eine ganze woche später.

OT: ich weiss nämlich wirklich noch nicht wie ich von adam heimkomme. kann sein dass jolly jumper auch wieder heimlaufen muss. klauen lässt der sich nicht. der bleibt am campinplatz und ich leih mir ein rad wenn ich ins zentrum will. ist aber auch ein schöner spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...