Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Tausche] Tausche ZPacks 8.5' x 10' Flat Tarp Olive gegen eins in Camouflage


mawi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir ein ZPacks  8.5' x 10' Flat Tarp in Olive gekauft. Leider gefällt mir das Olive überhaupt nicht (es ist mir zu auffällig) und möchte doch lieber eins in Camouflage.
Das Tarp habe ich erst vor zwei Wochen neu bei ZPacks gekauft. Letztes verlängertes Himmelfahrtswochenende hatte ich es auf einer Wanderung für 4 Tage im Rucksack dabei und nur für eine Nacht mal zum Testen aufgestellt. Es ist noch völlig makellos.

Als Tauschangebot nehme ich gern auch Cuben-Tarps von anderen Marken an, solange es ungefähr die gleichen Maße und Gewicht hat wie das obige ZPacks. Und in Camo sollte es sein. :)

Bei entsprechendem seriösen und soliden Preisangebot, würde ich es auch verkaufen.

Viele Grüße,
Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...