Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

OR Helium Bivy - Moskitonetz undicht?


Ralf2020

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir den Biwaksack Helium Bivy von Outdoor Research gekauft. Er wiegt 464 g und ist selbst mit dem Gestänge in Sekunden aufgebaut.

Mir ist aber aufgefallen, dass jeweils am Reißverschlussende beim Moskitonetz eine etwa 1 cm große Öffnung ist. Natürlich wird sich da nicht all zu viel Ungeziefer hindurchbewegen können, aber bei einem hochpreisigen Produkt bin ich über so eine "Sicherheitslücke" doch etwas erstaunt. Ist das nur bei meinem Exemplar so - oder bei allen? Wäre für Rückmeldung dankbar, da ich, obwohl es womöglich kleinlich erscheint, überlege, ob ich das reklamieren werde. Ich sehe auch nicht wirklich wo das Problem ist, das Moskitonetz wirklich dicht anzubringen, das klappt doch bei jedem Billigzelt für 20 Euro.

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...