Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ultralight Bilder in diesem Moment


Ultralight82

Empfohlene Beiträge

Ich bin vom Forclaz 500 Sonnenhut (Decathlon, ca. € 10) ziemlich begeistert. Bewährte sich diese Woche gut bei Temperaturen bis 40 C. Lässt sich bei Wind auch prima am Kopf fest zurren. Da ich kein Selfie-Typ bin, muss mein Fuß als Model herhalten (fotografiert am Rande der Altstadt von Marseille).

 

1284D283-76F9-4391-A6B8-BEFBF8E8729B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb martinfarrent:

Ich bin vom Forclaz 500 Sonnenhut (Decathlon, ca. € 10) ziemlich begeistert. Bewährte sich diese Woche gut bei Temperaturen bis 40 C. Lässt sich bei Wind auch prima am Kopf fest zurren. Da ich kein Selfie-Typ bin, muss mein Fuß als Model herhalten (fotografiert am Rande der Altstadt von Marseille).

 

1284D283-76F9-4391-A6B8-BEFBF8E8729B.jpeg

wieviel wiegt er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Päckchen von gestern ausgepackt, sowas mache ich nicht in Eile, das will ich genießen ... und was war drinne ... ein Picogrill86 um die Kochausrüstung noch etwas zu erleichtern :-)
Wie zu sehen wiegt er mit dem oberen Stab 12g insgesamt 95g, diesen Stab braucht man aber nur beim ersten mal heizen wegen Verziehen des Materials ... dann echte 85-86g ...

Picogrill86.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TappsiTörtel:

Gerade das Päckchen von gestern ausgepackt, sowas mache ich nicht in Eile, das will ich genießen ... und was war drinne ... ein Picogrill86 um die Kochausrüstung noch etwas zu erleichtern :-)
Wie zu sehen wiegt er mit dem oberen Stab 12g insgesamt 95g, diesen Stab braucht man aber nur beim ersten mal heizen wegen Verziehen des Materials ... dann echte 85-86g ...

Picogrill86.jpg

Super Teilchen, eignet sich perfekt für lange Touren, habe mich damals auch dafür entschieden und ihn leider irgendo in Dänemark verloren. Trauer ihm etwas nach... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2019 um 16:27 schrieb Gunnar:

Cuber Stausee... was eine Tour

3B2F221C-52A1-4C27-B04F-A9E80535870A.jpeg

Ach der GR221, ein absoluter Traum. An den Cuber erinnere ich mich auch noch als wäre es gestern gewesen. Nach diesen ganzen Stufen einfach die perfekte Belohhnung :x
Hast du die Nacht denn dann auch am See verbracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...