Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

NeoAir delaminiert


Norweger

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

heute Mal ein "Vorgriff auf einen Nachruf". Meine NeoAir beginnt sich seit gestern aufzulösen. 15612982517496594725276840372663.thumb.jpg.e557a368b2110f213c85cb276414847a.jpg

"Praktischer Weise" am Kopfende. Wenn ich auf der Matte liege kann ich hören wie die Verklebungen sich weiter lösen.

Das Problem ist leider nicht neu. Leider habe ich den Kaufbeleg der Matte nicht. Gilt da die sog. Lifetime Warranty trotzdem?

Ich sag' der Matte schonmal leise "Servus" und denke an die vielen Nächte die wir über die Jahre miteinander verbracht haben. Da erinnere ich mich an das Treffen am Edersee, als ich meine Laufbursche Monologe gegen Enno's Contrail und diese Matte getauscht habe. Oder an die wunderschöne Tour durch den hohen Atlas, an Radtouren, an Papazelten im Kindergarten. 

Schade dass es dieses Modell so nicht mehr gibt, auf den neumodischen Dingern in Mumienform finde ich keinen Platz. 

Mach's gut NeoAir, es war eine schöne Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Garantie gilt auch ohne Beleg. 

 

Schicke die Matte einfach an:


Direkteinsendung (Dauer ca. 2 Wochen)

Cascade Designs Ltd., RepairCentre, Dwyer Road, Midleton (Co. Cork), Irland, warranty@cascadedesigns.ie


Über deutsche Sammeladresse (Dauer ca. 3 Wochen)

Cascade Designs Ltd.

Katharinenstr. 7
90762 Fürth
warranty@cascadedesigns.ie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Outdoor Laden bei dir in der der Nähe hast der TAR führt, kannst du die da in der Regel auch einfach abgeben. Man spart sich das Porto und es geht zumindest bei mir immer sehr schnell. Ich gebe die bei unser McTrek Filiale ab. Der schnellste Tausch war binnen einer Woche. 

 

Meine Xlite ist mir auch mal am Kopfteil delaminiert, während wir im Schankraum einer Berghütte gepennt haben. Hatten dort wegen aktuem Wetter für ein Notbiwak angefragt. Da man dort eigentlich nicht übernachten kann blieb nur der Boden.

Bei dem Geräusch dachte ich es wären evtl Mäuse in der Nacht unterwegs, bis ich morgens das "neue" Kopfkissen bemerkt habe. :)

 

LG 

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...