Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] im Tausch: Aegismax Wind Hard Quilt (wie neu) gegen Schlafsack


AnnK

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich überlege meinen Aegismax Wind Hard Quilt gegen einen Schlafsack zu ersetzen, da ich doch lieber in einem Schlafsack liege (außerdem wäre ein Schlafsack besser geeignet, um einen Camino mit Zelt- und Herbergsübernachtungen zu kombinieren - wie mir jetzt bewusst wurde :-).

Der Quilt kam bisher nur bei 3 kleinen Touren übers Wochenende zum Einsatz und ist kein bisschen verschmutzt. 

Er wurde sehr pfleglich behandelt, sehr gut gelüftet und im großen Netzbeutel aufbewahrt. (Hier mehr Infos zum Quilt: https://www.amazon.de/WIND-HARD-Daunenschlafsack-Backpacking-Entworfen/dp/B06ZZ3ZR9Y/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=wind+hard&qid=1563203655&s=gateway&sr=8-3)

Gekauft hab ich ihn vor ungefähr einem halben Jahr (Rg. hab ich noch nicht rausgesucht). Es ist eigentlich ein supertolles Teil. Fühlt sich klasse an und ist ja auch toll leicht. Aber ich sammle ungern 1000 verschiedene Ausrüstungsgegenstände an...……...

Wenn jemand einen guten, möglichst neuwertigen Daunen Schlafsack mit einem Gewicht bis 500/550g hat und an dem Aegismax Quilt interessiert wäre, könnte man über einen Tausch nachdenken (Differenz kann ich zuzahlen). 

Der Komfortbereich des Aegismax Quilt ist mit 7 Grad angegeben. Ein Daunenschlafsack dürfte mind. in dem Bereich oder noch drunter (also noch wärmer) liegen (was bei dem obigen Gewichtswunsch wahrscheinlich eh nichts wird....). 

Aber fragen kann man ja mal.....;-)

Liebe Grüße AnnK

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...