Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche Rucksack für Zwerge


piucore

Empfohlene Beiträge

ich bin 1,57m und mein alter mariposa in grösse s passt super, geht aber immer kaputter. der neue sollte inhalt innen (35l) und gewicht (432g) ähnlich wie der mariposa haben. aussentaschen gern kleiner bzw. vorne gar keine.

wer weiss was?

der aktuelle mariposa ist viel zu schwer, murmur zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht drängt... Ist vergriffen, aber im Zweifel den Shop anschreiben, Alternativen Shop googeln, oder direkt bestellen (mit Zoll?) 

Liteway Elementum in S

Fand ich aufgrund der schlanken Form sehr sehr schick und ist passend für winzige Menschen. 

https://www.walkonthewildside.de/rucksacke-bis-50-l/5592-liteway-elementum-x-pac-rucksack.html

Edit: die geben an, 160-175... Fand den mit 172 schon hart grenzwertig und würde den eher 150-165 einschätzen.

Bearbeitet von Jörn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :) es drängt nicht, tls wird den ja irgendwann wieder haben. die rückenlänge sieht auch gut aus. aber ich hätt's gern noch leichter. robustes material und viele zusätzliche taschen brauch ich nicht, weil ich mit dem sack nur noch reise und nicht mehr durch den busch laufe. bin also eigentlich "falsch" hier im forum, weil nicht mehr trekkerin. ULReise-forum gibt's halt keins...   

hat noch wer'ne idee?

Bearbeitet von piucore
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...