Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Tausche] Xlite Regular (vorhanden) gegen Large (gesucht)


questor

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • martinfarrent änderte den Titel in [Tausche] Xlite Regular (vorhanden) gegen Large (gesucht)

OT: Ich habe mir erlaubt, diesen Thread in das Biete-Forum zu verschieben, weil Tauschgesuche im Suche-Bereich problematisch sind: Unter gewissen Umständen können sie genutzt werden, um die Mindestanforderungen für Angebote zu umgehen. Mir ist schon klar, dass @questor auf dieses Mittel gar nicht zurückzugreifen braucht, weil er die Anforderungen längst erfüllt. Also bitte ich um sein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...