Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] GG Murmur von 2019


piucore

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

den hatte ihn unbedingt haben wollen und vor lauter begeisterung erst auf'm rückweg vom sack+pack

gemerkt, dass der mich im nacken drückt. bin zu klein, mal wieder...

https://www.sackundpack.de/product_info.php?products_id=5871

unbenutzt incl. versand 180€. auch diesmal 10% ans forum und 30% hierhin: https://cars-of-hope.org/spenden/ 

da ich kein internet habe, dauert's mit antworten manchmal einige tage.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • martinfarrent änderte den Titel in [Biete] GG Murmur von 2019
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

am 8.11. zieh ich nach bonn, hab endlich'ne wohnung in meiner lieblingsstadt gefunden:)

den murmur muss ich auch einpacken, weil ihn (bisher) keine*r will:( 

oder gibt's hier arme (ich war fast das ganze leben arm, also an geld, deshalb darf ich das so klar sagen), die darauf warten, dass ich einen advents-sonderpreis mache?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...