Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Big Agnes Footprint


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, ein Groundsheet für das Big Agnes Copper Spur Bikepacking Zelt zu nähen und würde das Ganze gerne so gestalten, dass man auch nur das Außenzelt auf dem Groundsheet aufstellen kann. Für die Stangen habe ich entsprechende Nieten angebracht, um das Außenzelt zu spannen, hat Big Agnes aber Klipp-Verschlüsse. Daher nun meine Frage: Hat zufällig jemand eine Idee, wo man die passenden Gegenstücke erwerben kann? Alternative Befestigungsideen sind auch gerne willkommen (bisher würde ich versuchen, eine Schnur zu den Klipps zu fädeln, um diese dann zu spannen - könnte funktionieren, vielleicht gibt es aber noch eine bessere Lösung). Noch irgendwas, was ich aus eurer Sicht beachten sollte und bislang übersehe?

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...