Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Osprey Exos 48, Größe M (alte Version)


Chriswin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich wende mich an euch, da ich das Internet und diverse Kleinanzeigen-Plattformen auf den Kopf gestellt habe und einfach nicht fündig geworden bin.

Ich suche den Osprey Exos 48 der letzten Generation (mit Hüftgurttaschen) mit Rückenlänge M. Ob blau oder schwarz-grün ist egal. Guter Zustand wäre wünschenswert ist aber auch nicht unbedingt notwendig.

Bietet gerne alles an, wenn ihr noch einen rum liegen habt!

Danke und liebe Grüße

Chris

10238532x1085473_vSpin.jpeg.jpg

Bearbeitet von Chriswin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat genau das was du suchst, aber der ist jetzt nicht zu verkaufen.

Hast du dir diesen schon angesehen ... https://www.ospreyeurope.com/shop/at_de/talon-44-17

Der hat noch die Taschen und er ist sogar ein bisschen leichter. Liegt vermutlich am Rahmen.

Ich persönlich halte nicht viel von solchen Hüftgurttaschen. Sobald ich ohne Stöcke laufe kommen meine Arme mit den Dingern in Konflikt und das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cullin,

danke für den Tipp, den Talon hatte ich auch schon auf dem Schirm. Mir geht es jedoch nicht um die Hüftgurttaschen - die waren mehr als eindeutiges Unterscheidungsmerkmal zur neuen Version gedacht.

Aber das Gesamtpaket aus Rückenbelüftung, von vorn zugänglichen Seitenfächern, gut gepolsterten Schultergurten und den super praktischen Taschen an den Schultergurten bietet leider nur der alte Exos.

Falls deine Freundin ihn also spontan doch nicht mehr braucht... ;)

Gruß, Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Osprey Exos 48, Größe M (alte Version)
×
×
  • Neu erstellen...