Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Yamatomichi 5-Pocket Light Shorts oder die perfekten Wandershorts


gregoreasy

Empfohlene Beiträge

OT: Berufsjugendlicher Tipp: Auch die Wanderrunningshorts baggy tragen. Sieht lässig aus, macht mindestens 5 Jahre jünger, guten Po-Klima (Stichwort: Belüftung), Rucksack-Safe...

Aber im ernst: https://www.thenorthface.de/shop/de/tnf-de/herren-ice-fine-shorts-4cb1?variationId=BDX&gclid=CjwKCAjw-vjqBRA6EiwAe8TCkxwJFvUQFY3xiCuhNLnNNJbO7dmsa79u5-9ftM94RkPruKMcOOvwnhoC4JkQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

ich find die auch noch ganz interessant... haptik ist super. leicht (hab aber kein gewicht)... farbauswahl ist der kracher...

colourful trails

*f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Arcteryx Soleus inzwischen bestellt. Leider ist mir der Bund etwas zu eng und kaum dehnbar – einmal angezogen geht es eigentlich, aber das Anziehen und Wasserlassen wären mir damit zu kompliziert... Der Stoff fühlt sich aber total super an. Evtl. teste ich dager nochmal Größe L, und ansonsten ist als nächstes die Patagonia dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 20.9.2019 um 20:20 schrieb Dingo:

Kurze Hosen sind vieles, aber nicht modisch ;)

Wieso...? Schöne Männerbeine sind doch ein wahrer Hingucker. Nur leider werden die meist durch schlabberige Wanderhosen verdeckt. :wacko:

Leider fehlt den meisten Kerls einfach mal der Mut, Leggins auszuprobieren. Sieht doch auch bei Frauen super aus, oder?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ann-Kathrin:

zumal Leggins im Vergleich zu normalen Hosen um einiges bequemer zu tragen sind, sogar bei Regen...

teils teils. 
Ich selbst habe oft Probleme mit dem Schnitt von normalen Hosen (Oberschenkel sind etwas breiter als der Hosenbund und deshalb fällt es mir schwer Hosen zu finden, in denen ich wirklich Bewegungsfreiheit habe)... Deshalb würde ich dem allgemein zustimmen. Aber wenn mal eine passende dabei ist, geht auch nichts über das luftige Gefühl , wenn alles ein bisschen Freiheit hat. Um es mal vorsichtig zu formulieren. 

Vll sollte ich doch mal über einen UL Wander-Kilt nachdenken:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ann-Kathrin:

Wieso...? Schöne Männerbeine sind doch ein wahrer Hingucker. Nur leider werden die meist durch schlabberige Wanderhosen verdeckt. :wacko:

Leider fehlt den meisten Kerls einfach mal der Mut, Leggins auszuprobieren. Sieht doch auch bei Frauen super aus, oder?? ;)

Jede(r) wie er sie/es mag. Leggins erinnern mich immer an Froschschenkel (egal ob m/w).

Ich war froh, als Mitte der 90er die Leggins in Vergessenheit gerieten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ann-Kathrin:

Wieso...? Schöne Männerbeine sind doch ein wahrer Hingucker. Nur leider werden die meist durch schlabberige Wanderhosen verdeckt. :wacko:

Leider fehlt den meisten Kerls einfach mal der Mut, Leggins auszuprobieren. Sieht doch auch bei Frauen super aus, oder?? ;)

Ich würde ja durchaus sagen, dass ich die Figur dafür habe, trotzdem kann ich jeden verstehen, der es nicht tragen möchte. Ich war aus sportlichen Gründen am vergangenen Woche mit Leggins bekleidet im ÖPNV unterwegs und schon die zweite Person, die an mir vorbei ging, hat mich echt komisch angestarrt :rolleyes: Wobei sich natürlich auch nichts ändern wird, wenn die Leute weiterhin sowas nicht tragen. Muss aber jeder für sich selbst Wissen wie er sich wohl fühlt ;) Zum Laufen ist es auf jeden Fall angenehm, beim Wandern habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...