Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] Neoair XLite Regular


2Tall

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier noch eine Neoair XLite in Größe Regular, die ich nicht mehr brauche, weil ich jetzt doch auf die größere Größe umgestiegen bin. Man wird alt und brauchts bequemer ;-)

Die Matte habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft und ca. 50 Nächte benutzt, aber immer im Zelt oder in Hütten. Sie hatte nie ein Loch. Sie ist auch nie mit Sonnenmilch oder DEET in Kontakt gekommen.

Ich habe sie immer offen und trocken gelagert und sie funktioniert einwandfrei. Es gibt ein paar kleine Flecken auf der Außenseite der Matte, und wenn man sie gegen das Licht hält, kann man dunkle Stellen im Inneren erkennen. Keine Ahnung, ob die Stellen von Anfang an da waren, ich habe sie mir damals nicht so genau angeschaut. Das tut der Funktion aber keinen Abbruch, und die Matte stinkt auch nicht. Ich will es nur ehrlicherweise erwähnen, und wenn es den Käufer stört, kann man die Matte ja problemlos beim Hersteller umtauschen.

Aber wie gesagt: Die Matte funktioniert, ist dicht und wird sicher noch gute Dienste tun.

Lieferumfang: Die Matte mit dem originalen unbenutzten Reparaturset.

Meine Preisvorstellung ist 95 Euro inkl. Versand. Bitte meldet euch per Forumsnachricht. Die erste Zusage mit Name und Adresse bekommt den Zuschlag. Zahlung per Überweisung und ich verschicke dann das versicherte Paket am Tag des Zahlungseingangs und gebe dann die Trackingnummer an den Käufer.

Ich verkaufe als Privatmensch und ohne Garantie oder Rücknahme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • martinfarrent änderte den Titel in [Biete] Neoair XLite Regular
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo nochmal,

ich habe jetzt von Thermarest eine NAGELNEUE ORIGINALVERPACKTE Neoair XLite Regular geschickt bekommen.

Ich verkaufe hier also eine vollständig neue Matte, die mit allem serienmäßigen Zubehör (Packsack, Repairkit) wie frisch aus dem Laden geliefert wird.

Preisvorstellung ist 105 Euro inkl. Versand.

Oder ihr macht mir ein sinnvolles Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...