Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Trailrunningschuhe und Einlagen für große Füße - NEU - Hoka One One, New Balance, Superfeet Carbon


doast

Empfohlene Beiträge

Kaufe oft Schuhe auf "Vorrat" da ich aufgrund meiner Schuhgröße oft Probleme habe passende Schuhe zu bekommen. Das führt aber auch immer wieder dazu, dass einige Modelle von neuen Lieblingen abgelöst werden und dann im Abstellraum lagern ohne genutzt zu werden.

Alle nachfolgenden Artikel sind absolut NEU, lagerten nur im Abstellraum in den Verpackungen. Ich habe Schuhgröße 49 im Alltag (zB Adidas Sneaker), auf den Trails habe ich aber gerne eine Nr. Größer. Ich habe außerdem recht breite Füße. Soviel zur eventuellen Größenhilfe.

1.) Hoka One One Challenger ATR 4 - Gr US15

Allround Trailrunner der Kultmarke. Door to Trail Schuh der alles kann außer sehr technische Trails. Sehr gute Dämpfung, trotzdem gutes Gefühl für den Untergrund. Deshalb auch sehr gut für Weitwanderungen und lange Distanzen die viele Kilometer im Flachen machen (zB Asphalt, Forststrassen, etc). Sehr leicht obgleich seines klobigen Aussehens. Zehenbox ist eher schmal.

Preis 49€

2.) New Balance 910 V4 - Gr. US15

Solider Alleskönner. Mein anderes Paar war hauptsächlich im Einsatz im Mittelgebirge.

Preis 49€

3.) Superfeet Einlagen Carbon Gr. G 47-49

Carboneinlagen der bekannten Einlagenhersteller. Absolut neu. Hatte ich 2017 auf dem PCT im Einsatz und war super zufrieden. Für mich deutlich besser gewesen als die populäreren grünen Einlagen von Superfeet. Diese Einlagen passen übrigens perfekt (ohne Zuschneiden) in die obigen beiden Schuhe. Mittlerweile trage ich keine speziellen Einlagen mehr da meine Füße durch die etliche Tausend Kilometer in den letzten Jahren sehr genügsam geworden sind.

Preis 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...