Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Touren-Vorfreude-Thread


Willi

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich auf  den 10. Sept. Ab dann geht es 2,5 Wochen in den heimischen Pfälzerwald. Ist ja ein großes zusammenhängendes Waldstück, da wird es sicher Ruhe satt geben !

Habe eigentlich alles beisammen, gestern sogar schon Essen eingekauft.

Nur ein neues Bivi ist grade noch in Arbeit, wird die nächsten Tage fertig, das Mückennetz muss noch dran ... viel Spass für alle, die ebenfalls die nächsten Tage starten !!

Freu ... :cool: :cool: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Dienstag mit meinem Sohn und dessen Freund 5 Tage in die heimischen Wälder - allerdings mit Zelt, nicht wirklich UL, aber dann kann ich endlich draußen spielen - und meine neuen Spritkocher testen, mein Tarp in echt ausprobieren und ggf. umnähen (vor Ort per Hand, jippieh!)

Toll!!!!

Viel Spaß auch euch allen!

LG schwyzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Auch wenn dieser Faden hier uralt ist ... passt hier rein:

Gerade eben noch die Schuhe ins Auto gestellt ... alles andere auch schon drin (hoffentlich) ... jetzt noch einen kurzen Dienst bis 20 Uhr ... und schwupp ... für 6 Tage auf in den Spessart  ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... erste Nacht heute im Auto und morgen werde ich fast genau dort weiter machen wo ich am letzten Weihnachten wegen krank abbrechen musste ... Spessart: diesmal verlierst Du !!

Wünsche Euch allen auch schöne Tage und Touren über Ostern. Und schießt für die anderen ein paar Fotos !
Werde unterwegs einen Stein höchstmöglich den Himmel werfen ... symbolisch ... für das Erstarken des Immunssystem des Laufburschen !!

Bis dann, Tappsi

Bearbeitet von TappsiTörtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz kurzfristig hab ich gestern Abend beschlossen, morgen für drei Tage in den Teuto zu fahren und ein kleines Stück auf dem Herrmannsweg zu gehen. :D Dank zickiger Hüfte nur sehr kurze Etappen, und auch, ich trau es mich kaum zu sagen, mit Hotelübernachtungen, aber ich freue mich einfach nur, mal wieder ein bisschen rauszukommen.

Immerhin wird mein Gepäck so wirklich seeehr reduziert. :D 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so SUL bin ich nicht unterwegs, wohl eher nur leicht. ;)

Hab einen Deuter SpeedLite10 im Schrank gefunden, ohne Bauchgurt und Verstärkungsbogen ist er auch nicht mehr so schwer. :D Voll wird der nicht. ;) Sowas wie Zahnbürste, Zahnpasta, Regenjacke und ne frische Unterhose kommt aber schon mit. ;) 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon mal von Rheine bis Bad Iburg gegangen an einem Wochenende, und dieses Wochenende geh ich "nur" von Bad Iburg nach Halle, wegen der Hüfte... Gestern hatte ich so viel Zeit für Eis und Fußball in Borgholzhausen. :D

Bärlauch und Freedenblüte machen es gerade sehr frühlingshaft. :)

 

IMG_20160409_100530.jpg

Bearbeitet von Svenja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...