Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Packliste für Zweitagestour


Joe_McEntire

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, die Jacken passen schon. Generell gibt es halt leichtere Windjacken unter 100g und statt einer Fleecejacke mit langem Reißverschluss kann man noch eine mit einem halben oder gar keinem nehmen. Aber jetzt extra was neu kaufen würde ich nicht. 

Sag mal, hast du noch ne leichtere Unterhose? Meine schwerste wiegt 55Gramm und ist aus Baumwolle, daher finde ich 100g schon viel. 

Und bei dem Portemonnaie passen nur Karten oder ? Kannst du nicht einfach die Karten nehmen und mit nem Haargummi befestigen ? 

Grundsätzlich hast du aber ein Top Gewicht und alles dabei. Daher wünsche ich dir viel Spaß:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb hmpf:

Ich glaube, die Jacken passen schon. Generell gibt es halt leichtere Windjacken unter 100g und statt einer Fleecejacke mit langem Reißverschluss kann man noch eine mit einem halben oder gar keinem nehmen. Aber jetzt extra was neu kaufen würde ich nicht. 

Sag mal, hast du noch ne leichtere Unterhose? Meine schwerste wiegt 55Gramm und ist aus Baumwolle, daher finde ich 100g schon viel. 

Und bei dem Portemonnaie passen nur Karten oder ? Kannst du nicht einfach die Karten nehmen und mit nem Haargummi befestigen ? 

Grundsätzlich hast du aber ein Top Gewicht und alles dabei. Daher wünsche ich dir viel Spaß:) 

Danke fürs Feedback. Das Portemonnaie ist aus Aluminium und hat ein Stoff-Gummi-Band, an dem auch mein Haustürschlüssel dran hängt. Ich glaube, viel Gewicht kann ich da nicht einsparen. Außerdem würde mich die Kassiererin beim dm sicherlich doof angucken, stünde ich mit Haargummis an der Kasse (ich habe eine Glatze) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Joe_McEntire:

Außerdem würde mich die Kassiererin beim dm sicherlich doof angucken, stünde ich mit Haargummis an der Kasse (ich habe eine Glatze) :-)

 

Richtig doof guckt sie erst, wenn du deine Partnerin mitnimmst und Kondome kaufen willst. Wenn die Kassiererin dir dann den Preis sagt, bringst du sie mit dem Kommentar "zu teuer" wieder zurück und holst stattdessen Haargummis und Frischhaltefolie :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hmpf:

 

Richtig doof guckt sie erst, wenn du deine Partnerin mitnimmst und Kondome kaufen willst. Wenn die Kassiererin dir dann den Preis sagt, bringst du sie mit dem Kommentar "zu teuer" wieder zurück und holst stattdessen Haargummis und Frischhaltefolie 

Nicht "zu teuer", sondern "zu schwer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...