Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Ponchotarp


masui_

Empfohlene Beiträge

Hey,

hat noch wer ein Ponchotarp ungenutzt rumliegen? Ich bin an den üblichen Verdächtigen (Sea to Summit - 15 D und 70 D, Nigor...) interessiert. Die können auch gern älter sein. Bitte keine Bundeswehrponchos oder ähnlich schwere Teile.

Also räumt die Schränke aus und lasst mir Angebote zukommen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

khyal hat diesen Beitrag moderiert:

Bitte an die Regeln denken :

"

Wie sollte ich auf eine Suche reagieren, wenn ich das passende Ding besitze:

  • Bitte nicht mit öffentlichen Verkaufsangeboten antworten. Dafür gibt es das Biete-Forum.
  • Schreibe dem Suchenden eine PN. Darin kannst du (genau wie in sonstigen Beiträgen) auch Bilder anhängen.
  • Wenn du nicht sicher bist, ob der Suchende E-Mail-Benachrichtigungen empfängt, kannst du im Suchfaden mit „Hast ne PN“ oder ähnlich antworten."
Bearbeitet von khyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2019 um 04:59 schrieb zweirad:

 

Danke dir. Ich hätte meine Suchanfrage etwas präzisieren sollen.

Also: Ich suche die rechteckigen Ponchotarps (GWC besitze ich schon). Entweder in der leichten, teuren Variante um die 200 g oder die günstigeren aber schwereren (wie das S2S 70 D). .....

Viele Grüße

 

Bearbeitet von khyal
s.o.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

khyal hat diesen Beitrag moderiert:

Bitte an die Regeln denken :

"
Wie sollte ich auf eine Suche reagieren, wenn ich das passende Ding besitze:

  • Bitte nicht mit öffentlichen Verkaufsangeboten antworten. Dafür gibt es das Biete-Forum.
  • Schreibe dem Suchenden eine PN. Darin kannst du (genau wie in sonstigen Beiträgen) auch Bilder anhängen.
  • Wenn du nicht sicher bist, ob der Suchende E-Mail-Benachrichtigungen empfängt, kannst du im Suchfaden mit „Hast ne PN“ oder ähnlich antworten."

 

 

 

Bearbeitet von khyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...