Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Bewegte Bilder


Nando

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Dingo:

Nun muss ich mal youtube durchbrechen und das ästhetischere Vimeo pushen ;-)

OT:

Das ästhetischere Vimeo kann ich prompt nicht abspielen :)

So ist das wohl im Leben ...

Edit: Ah - es war der Browser - möge er nie wieder Vimeo blocken.

Bearbeitet von momper
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 15.1.2021 um 23:04 schrieb Mattes:

Weitwanderung, erst Alpe Adria Trail und Via Dirnaca. Redet so gut wie gar nicht, find ich super. 

 

Die erste Hälfte der drei Stunden hab ich mir schon angekuckt, und ich muss sagen, dass sich das 'so gut wie garnicht reden' lustigerweise nach ca. 40 Minuten (nach dem er den Alpe Adria Trail verlassen hat bzw. mit dem Versuch, die nicht gangbare Via Dinarica zu wandern) fast vollständig in's Gegenteil verkehrt und er überhaupt nicht mehr aufhört zu reden oder besser gesagt zu schimpfen wie ein schwäbischer Rohrspatz! Einmal fadet er sich tatsächlich selbst aus, in dem das Bild langsam schwarz wird, aber man hört ihn immer noch reden bzw. schimpfen. :-D Das ist meiner Meinung nach immer noch unterhaltsam, aber wer mit der Vorstellung in den Film reingeht, kein Gerede zu hören zu kriegen, sei hiermit gewarnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trekkerling:

Die erste Hälfte der drei Stunden hab ich mir schon angekuckt, und ich muss sagen, dass sich das 'so gut wie garnicht reden' lustigerweise nach ca. 40 Minuten (nach dem er den Alpe Adria Trail verlassen hat bzw. mit dem Versuch, die nicht gangbare Via Dinarica zu wandern) fast vollständig in's Gegenteil verkehrt und er überhaupt nicht mehr aufhört zu reden oder besser gesagt zu schimpfen wie ein schwäbischer Rohrspatz! Einmal fadet er sich tatsächlich selbst aus, in dem das Bild langsam schwarz wird, aber man hört ihn immer noch reden bzw. schimpfen. :-D Das ist meiner Meinung nach immer noch unterhaltsam, aber wer mit der Vorstellung in den Film reingeht, kein Gerede zu hören zu kriegen, sei hiermit gewarnt!

Jo hast recht, hatte ihn nicht zu Ende gesehen. Hab tatsächlich 15 Minuten nach Beginn Küstenwanderung aufgehört. Ab Via Dinarcia hört nicht mehr auf zu reden. Also entschuldigt meinen ersten Kommentar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Trekkerling:

... in's Gegenteil verkehrt und er überhaupt nicht mehr aufhört zu reden oder besser gesagt zu schimpfen wie ein schwäbischer Rohrspatz! 

OT: wahrscheinlich ist er auch hier im Forum angemeldet und ließt das hier heimlich mit :grin:

Ich glaube jeder würde schimpfen wenn man Monate lang plant und Urlaub nimmt etc. und dann sowas...mir ist der Typ sehr Sympathisch, bin gerade bei Stunde 1,5

Bearbeitet von Bombelbob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Trekkerling:

... die nicht gangbare Via Dinarica ...

OT: Endlich! Alle, die bisher nur die Hochglanzbilder von der Homepage kannten, wollten mir das nicht glauben. Und wir sind die ganzen Wege, die der Typ für unbegehbar hält tatsächlich gelaufen, gestolpert, geklettert und gefallen.

mfg
der Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zum lachen...

https://www.youtube.com/watch?v=1w07EYs5Rkw

...ich hab tatsächlich mal schicke Steine beim Wandern gefunden und hab an meine Freundin gedacht und überlegt einen mitzunehmen. Der Stein blieb trotzdem am Wegesrand:ph34r: keine ultraleichte Wanderin, aber sie hatte Verständnis und meinte "Naja, als ULer ist dran denken ja gewichtsmäßig gerade noch verkraftbar, also isses für mich wie als hättest dus mitgebracht" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb chris_1984:

Habe mich mal an mein erstes Gear review gewagt, was haltet ihr davon?

Wollte eigentlich noch ein paar Live ton aufnahmen macehn, hatte dann aber das mic nicht dabei und es war arsch kalt haha

Trekkertent Saor DCF zelt test

 

Danke! Endlich mal etwas über das Saor. 

Du sagtest, dass du mit deinen fast 190cm knapp reingepasst hast. 
Nehme an, dass du das Inner öfters berührt hast. Aber bist du auch gegen das Außenzelt gestoßen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Cyco2:

Danke! Endlich mal etwas über das Saor. 

Du sagtest, dass du mit deinen fast 190cm knapp reingepasst hast. 
Nehme an, dass du das Inner öfters berührt hast. Aber bist du auch gegen das Außenzelt gestoßen? 

Hm selbst das Innenzelt berühre ich da nicht wirklich, es ist noch Platz auf beiden Enden :) Sind 2,20m im Innenzelt Platz von der Länge.

Mein Phreeranger sollte in den nächstne Tagen ankommen, bin gespannt wie das wird! Verkaufe mein Saor auch nun, da es mir zu groß ist und ich noch ein paar g sparen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch mal ein Video vom DCF Saor zu sehen. Ich hätte mir allerdings noch ein paar mehr Informationen gewünscht. Z.B. Angaben zu den Abspannpunkten, zur Verarbeitung Allgemeinen, zu den Stangenkanälen (rutschg oder klebrig, zu eng oder zu weit), wie gut funktioniert die Lüftung, etc., pp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier einen ganz netten Kanal entdeckt. Die Videos sind zwar auf Polnisch, einige aber untertitelt.
"Zebra" ist u.a. Triple Crownerin, ist Schweden der Länge nach gelaufen, hat Estland durchquert und hat das auch alles dokumentiert. Keine stylishen Hochglanzvideos aber schöne Natur, ohne viele Gear Reviews oder Geschwindigkeitsrekorde.
 

 

Bearbeitet von hhourglass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb chris_1984:

Drehbuch" anlegen

OT: Lohnt sich ;) und lass gerade in solch windigem Hintergrund den OTon aus. Der gibt ohnehin in diesem Clip keine Informationen Preis.  Windgeboller,  Musik und Sprache sind mischtechnisch keine gute kombi.  OTon hörbar lassen, wenn dieser Informationen enthält,  die dem Zuschauer vermittelt werden sollen (Ambiente,  Geräusche,  Gespräche usw) und gezielt einsetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TULF.thumb.jpg.38de749b5825313541110f23874d1afe.jpg

Heute gab es eine Tour auf der zugefrorenen Ostsee (Bodden) bei kristallblauem Himmel.

Dazu habe ich mir am Abend  einen passenden Film aus meiner Lieblingssendung "Biwak" beim MDR angesehen über eine Wanderung über den zugefrorenen Baikalsee. Geredet wird nicht viel, dafür sind die Bilder umso schöner:

https://www.ardmediathek.de/mdr/video/biwak/winterabenteuer-sibirien-biwak-nonstop/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9mMDEyMjM1NS1jYTM2LTRhM2MtYjYxMy0yMTA5YWM2MTBiMWQ/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...