Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Bewegte Bilder


Nando

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 3.9.2018 um 22:41 schrieb vonLieven:

Sehr attraktiv, spannend und mit viel Ausstrahlung: Dixie kurz vor der "Triple Crown", zur Zeit noch auf dem CDT

https://www.youtube.com/channel/UCQhqmV26773qZhzqJz4VFcw

leider zeigt sie meist wenig vom trail und hält sich stattdessen die kamera ins gesicht während sie nonstop redet. nicht meins.

sehenswerter, spannender und charismatischer fand ich dies jahr darwins pct tagebuch. gut der punkt mit der attraktivität geht an sie. ist aber beides  wenig ul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Maximilian:

leider zeigt sie meist wenig vom trail und hält sich stattdessen die kamera ins gesicht während sie nonstop redet.

Das ist natürlich ein Videoblog, den Dixie während der Jahre auf den trails gepostet hat. (28 Episoden CDT (2018), 35 PCT (2017) und 44 Teile AT (2015)) 

Ich fand das schon spannend, die Touren immer wieder mal quasi in Echtzeit zu verfolgen. Die Qualität ist mit der Zeit auch immer besser geworden.

Ich finde, dass die Atmo auf den Trails gut rüberkommt und einiges schon auch ziemlich spannend dargestellt wurde,
Als Beispiel hier die Flussquerungen im Yosemite Park:

Yosemite

Bearbeitet von vonLieven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maximilian:

das kann man so stehen lassen.

 

vielversprechend:

https://www.youtube.com/watch?v=F3LqXIK9Cj0

Das schaut echt hochwertig und großartig aus!
Den Pacific North West Trail finde ich aufgrund seiner Natur und noch recht geringen Frequentierung total spannend.
Ist den eigentlich schon mal jemand der auf Youtube bekannten Hiker gegangen?

Zu den Videos von John Zahorian kann ich euch nur beipflichten, die sind wirklich stark und stellen vor allem die Eindrücke der Natur und Stimmung dar. Ich mag aber auch Darwin, vor allem weil er so ein sympathischer Typ ist dem ich gerne zuhöre.

Bearbeitet von st3vie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bald ist wieder die ISPO - und Vaude war so freundlich mir den TrailSpacer18 Rucksack schon mal vorneweg zuzuschicken. Ein wirklich netter & leichter Trailrunning Rucksack der sicher auch für Fastpacking geeignet ist! [Hinweis: Vaude hat mir den Rucksack kostenlos zur Verfügung gestellt, bezahlt wurde ich nicht]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

im Zuge meiner Wanderungsnachbereitung habe ich ein Filmchen produziert, dessen Herstellungsweise vielleicht, abgesehen vom Inhalt, für den Einen oder Anderen interessant sein könnte. Im Rother Wanderführer ist ein Downloadlink mit Passwort verzeichnet, unter dem man die GPS-Tracks der beschriebenen Route(n) herunterladen kann. Diese Datei (bzw. andere GPX Dateien) kann man ins Programm "Google Earth (Pro)" importieren. Es gibt 3 Importoptionen, da muss man ein wenig herumprobieren. Abgebildet wird in Google Earth nun der Track als Linie und Etappen bzw. Rother Wegmarkierungen usw. Diese abstrakten Bezeichnungen kann man editieren, aus "5-13" wird dann "Nette Aussicht" oder so. Seit einiger Zeit ist Google Earth Pro kostenlos zu laden. Und GE Pro kann Filme von Flügen exportieren. Wenn man den Durchflug jetzt noch galant mit einem Space Navigator (hat damals nur 50,-€ gekostet :shock:) realisiert hat, sieht das Ganze ungefähr wie unten eingebettet aus. Da ich keinerlei YouTube-Einstell-Erfahrung habe (Musik Lizenz) ists nicht gelistet. Mal schauen, wie lang es online ist. Ansonsten lade ich es mit Lizenzfreier Dudelmusik wieder hoch.

TL,DR: Film

 

Bearbeitet von Matzo
Neuen Videolink eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...