Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Top Lander A-Peak?


Linnaeus

Empfohlene Beiträge

Bei 210cm Liegefläche (1P) und asymmetrischer Konstruktion wirst du mit dem Schlafsack bestimmt im Fußbereich ans Außenzelt stoßen -> nasser Schlafsack. Außerdem sind über 1000g für eine einwandige Bahausung nicht gerade wenig. Ich wage mal zu behaupten, dass das rausgeschmissenes Geld ist.

Das Lanshan 1 für ca 90€ ist da schon eher was. 850g und doppelwandig. Zwar auch nur 210cm Liegefläche, allerdings symmetrisch konstruiert und man berührt im Fall der Fälle immerhin nur das Innenzelt. Zudem soll absehbar eine "Luxus"-version mit 220-230cm Länge auf den Markt kommen.

Es sei gesagt, dass ich hier mutmaße. Ich habe beide Zelte noch nicht in der Hand/um den Leib gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...