Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Resurrection


LAUFBURSCHE

Empfohlene Beiträge

Um keine Verwirrung zu stiften, werde ich zukünftig unter zwei separaten Accounts posten.

Unter LAUFBURSCHE werde ich meine persönlichen Meinungen beitragen und mit HUCKEPACKS auf die Belange meiner Cottage eingehen. Das ist natürlich mit der Leitung bereits abgesprochen.

Liebe Grüße, Mateusz

Bearbeitet von HUCKEPACKS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig klasse! Alles Gute für Dich :) und viele Grüße auch an Deine Frau :).

Das Foto ist genial und sagt (für mich) alles: "Auch wenn es schwer fällt, einem von scheinbar überall Steine in den Weg gelegt werden und man öfters denkt, ich komme nicht mehr hoch: Die Hoffnung NIE aufgeben."

Supergut!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rager:

Auf den Shop kann man nur mit Passwort zugreifen?

Lies mal labus post genau:

vor einer Stunde schrieb LAUFBURSCHE:

Wenn nichts Gravierendes dazwischenkommt, werden wir Euch ab dem 27.10.19 wieder mit ultraleichtem Gear zur Seite stehen und sukzessive alle Packs wiedereinführen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dingo:

Meinen allergrößten Respekt an Dich und Deine Familie.

Impossible is nothing.

Danke

vor 1 Stunde schrieb hrXXLight:

The king is dead, long live the king.

Go HuPa, go HuPa

:-D

 

vor 1 Stunde schrieb Jens:

Richtig klasse! Alles Gute für Dich :) und viele Grüße auch an Deine Frau :).

Das Foto ist genial und sagt (für mich) alles: "Auch wenn es schwer fällt, einem von scheinbar überall Steine in den Weg gelegt werden und man öfters denkt, ich komme nicht mehr hoch: Die Hoffnung NIE aufgeben."

Supergut!! :rolleyes:

Der Weg zum Gipfel ist noch lang und es wird nie wieder so werden wie einst. Blick nach vorn! Aber ich weiß auch noch , aus welchem Tal ich gestartet bin. Never Surrender!

 

vor 1 Stunde schrieb Rager:

Auf den Shop kann man nur mit Passwort zugreifen?

Am 27.10. kommt der Softrelaunch.

 

vor 1 Stunde schrieb Andreas K.:

Lies mal labus post genau:

 

Danke ;)

 

vor einer Stunde schrieb Painhunter:

Ich bin tief beeindruckt von deinem inneren Spri! Woww!

Du bist ein wahres Vorbild! 

Ich ziehe meinen Hut vor dieser unglaublich unfassbare Lebensleistung! 

I have no words for that... 

Ich hoffe, dass ich ein Beispiel geben kann. Jeder hat seine Berge zu erklimmen. Wenn die Einstellung stimmt, geht viel. Ich weiß aber auch, wie schwer es ist diese Einstellung zunächst zu finden.

vor einer Stunde schrieb Tipple:

So ist es!:wub:

IMG_20190928_140726-01.thumb.jpeg.d513a8e239d3b9e83066d38ed9390ffb.jpeg

Go, HuPa, go HuPa! :rock: 

Go KUNG!

 

vor einer Stunde schrieb sknie:

Ich schließe mich meinem Vor-Redner an. Absolut unglaublich dieser Durchhaltewille den du an den Tag legst !!!

Danke. Ging aber in großen Teilen nur mir eurer Hilfe!

vor einer Stunde schrieb hrXXLight:

Du wirst nicht enttäuscht werden, wenn es soweit ist. Das verspreche ich dir.

Nicht den Abend vor dem Morgen loben ;) Aber Dank Dir!

vor 11 Minuten schrieb zeank:

Hurra! Tolle Neuigkeiten! Alles Liebe und Gute! <3

YEAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LAUFBURSCHE:

es ist nun an der Zeit LAUFBURSCHE-gear unter meinem neuen Label HUCKEPACKS fortzuführen

Klasse! Bin ja immer noch auf der Suche nach 2 neuen Rücksäcken. Jetzt bin ich froh, dass ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte :D 

Wünsche dir viiiel Erfolg und Gelingen für das neue Projekt. Ich hoffe, dass du es jetzt so organisiert und strukturiert bekommst, dass es nicht wieder dein ganzes Leben in Beschlag nimmt und dich völlig auslaugt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb danobaja:

yeah! da freu ich mich zuallererst mal für dich und hernach noch ein bissl für uns alle!:wub:

Danke. Ja, ihr könnt euch freuen. Ist ja auch irgendwie euer Verdienst.

 

vor 43 Minuten schrieb mawi:

Klasse! Bin ja immer noch auf der Suche nach 2 neuen Rücksäcken. Jetzt bin ich froh, dass ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte :D 

Wünsche dir viiiel Erfolg und Gelingen für das neue Projekt. Ich hoffe, dass du es jetzt so organisiert und strukturiert bekommst, dass es nicht wieder dein ganzes Leben in Beschlag nimmt und dich völlig auslaugt.

 

Danke! You're welcome. Oje, da sprichst du aber was an. In letzter Zeit und aktuell ist es eher so eine ~80 Stunden Woche. :( Lässt sich aber zur Zeit nicht ändern und darf auch nur  übergangsweise in der jetzigen Interimsphase so laufen. Zum Start habe ich Maßnahmen vorgesehen, die verhindern sollen, dass ich mich wieder vollends kaputt arbeite. Diesmal heißt es aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mateusz, hallo Laufbursche,
als ich das vor ca. 3 Jahren alles hier im Forum mitbekam, da hat mich das echt berührt, natürlich auch der weitere Verlauf damals. Umso mehr freute es mich als es dir nach und nach immer besser ging. Und jetzt der Huckepack-Termin am 27.10.2019... PRIMA. Genau an diesem Tag komme ich aus dem Urlaub zurück, klar welche Seite ich als erstes öffnen werde :-)
Immer wenn ich in den letzten Jahren mich im Alltag über eine Kleinigkeit aufgeregt habe oder mit irgendeiner Lapalie haderte, Du warst da schon ein imaginäres Mahnmal das ich nicht den leisesten Grund habe hier rumzuheulen. Oder wenn sich im Fitnessstudio so mancher wegen eines vergleichsweisen kleinen WehWehchens hängen lässt, würden die nicht wenn sie dich bzw. deine Geschichte kennen würden, denen könntest du mal ganz locker in den Arsch treten, da wärst du leuchtendes Vorbild.
Ich kenne dich ja nicht persönlich, hoffe das klang hier jetzt nicht irgendwie blöd. Es war mir einfach ein Bedürfnis die paar Worte los zu werden. Auch wenn ich keine Wahnsinns Hikes mache, nur Spaziergänge im deutschen Mittelgebirge, ich weiß jetzt einfach wie schnell sich das erst mal ändern kann und genieße meine Zeit draußen im Wald noch viel mehr!
Ich wünsche Dir allen erdenklichen Erfolg mit dem Neustart HUCKEPACKS und natürlich viel Spaß dabei !!
Grüße, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LAUFBURSCHE Also ich werde mir auf jeden Fall einen Huckepack kaufen. Das hat für mich schon alleine eine psychologische Wirkung niemals aufzugeben. ( was für eine Kundenbindung ;) )  Ich konnte mir das Pack damals nicht leisten und dann als ich es mir leisten konnte war der Shop zu. Wenn ich darauf warten muss bis das Pack fertig ist, dann ist das eben so.

Viele Grüße vom Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...