Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche exped


Lex

Empfohlene Beiträge

Ich bin bei Sektionhiker auf eine Liste von Cottages gestoßen und dann beim Stöbern auf folgenden Store, der die Matte für 99€ neu anbietet:

https://www.amokequipment.eu/collections/hammock-pads

Ich kenne Store und Cottage nicht und kann nichts dazu sagen, wie es mit Versand etc. aussieht. Aber vielleicht hilfts ja irgendwem. Könnte ein Schnäppchen sein.

Ich selbst nutze die Matte (aus anderer Bezugsquelle) und bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwammige AGB, keine Adresse, keine Telefon-Nummer usw usw

Aber natuerlich ein sehr guter Preis, ist nur die Frage, was dann bei einer Rekla ist und die Quote ist ja ueber den Gewaehrleistungs / Garantie-Zeitraum & Kulanz nicht gerade klein...

Aber da geht jeder seinen Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Wanderwurst:

Ich bin bei Sektionhiker auf eine Liste von Cottages gestoßen und dann beim Stöbern auf folgenden Store, der die Matte für 99€ neu anbietet:

 

OT: Das Angebot ist das Eigenfabrikat von Amok und nicht die Synmat von Exped.. vermutlich aber gleiche Eigenschaften..

Bearbeitet von J_P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Wanderwurst:

Ah, gestern war unter dem Link dann noch die korrekte Exped Synmal HL-LW für 99€ neben den hauseigenen Matten aufgeführt.

Hat wohl jemand gekauft, da sie jetzt nicht mehr auftaucht.

Kann ich bestaetigen, war gestern noch verlinkt.
Wird halt irgendwie ein Einzel-Exemplar evtl nicht abgeholte Kundenbestellung gewesen sein und deswegen auch so extrem billig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...