Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Nitecore Tip


paddelpaul

Empfohlene Beiträge

Meine Tip hat sich von jetzt auf gleich irgendwie umprogrammiert, und geht immer nach ca. 1 Minute aus; vollgeladen oder halbleer macht keinen Unterschied, Modus ebenfalls nicht. Kennt jemand das Phänomen und weiss was da zu tun ist (ausser Neukauf ;-) )?

Hmm, sollte eigentlich in "Kurze Frage, kurze Antwort" platziert werden....vielleicht kanns jemand entsprechend verschieben?

 

 

Bearbeitet von paddelpaul
Falsche Rubrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen; ich kann sie danach direkt wieder einschalten, und dann gehts wieder 1 Minute. Ich dachte schon dass das vielleicht so ein Sparmodus ist, den ich aus Versehen einprogrammiert habe. Bisher war ich mit dem Teil voll zufrieden.

Die nächste kauf ich in Deutschland; nach China reklamieren ist glaub ich verschwendete Lebenszeit...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht reklamieren, ist ein einprogrammierter Modus.

Auf beide Knöpfe gleichzeitig drücken bis die Lampe kurz aufleuchtet (1x oder 2x, weiß ich gerade nicht), dann sollte der Modus wieder umgestellt sein.

Hat mich auch mehrere Wochen Suche (und fluchen vorher) gekostet.

Ansonsten ist die Lampe ein echtes Schmuckstück, hell und unkompliziert.

Bearbeitet von kra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...