Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Wo bin ich?


Fabian.

Empfohlene Beiträge

Angelehnt an den ODS-Thread frage ich mich, wieso es hier noch keinen Thread gibt.
Kurz die Regeln:
- Jemand stellt ein Bild ein
- Jemand anderes errät, wo das Bild geschossen wurde und darf danach das nächste Bild zur Fragestunde freigeben.

Ich fange direkt mal an:

20170320_133502.thumb.jpg.a33cf53a0bccafdcab73b04875631cfc.jpg

Wo bin ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb waal:

Wie genau muss die Lösung sein? Staat, genaue Örtlichkeit,...?

ZB: Frankreich, Provence, Nizza

Die genaue Örtlichkeit. Der Poster des Fotos kann aber auch andere Lösungen gelten lassen, sollte es zu schwer sein.

vor 8 Minuten schrieb Wanderfisch:

Royal Gorge, Colorado, USA?

Wow, das ist schon ziemlich nah dran. Land und Bundesstaat stimmen. Ich bin aber knapp 200 Meilen weiter westlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Backgammon:
National Forest, Colorado, USA ?
 

Welchen meinst du? 

vor 13 Stunden schrieb Wanderfisch:

Uncompahgre National Forest?

Ich lasse das mal gelten, auch wenn es nicht ganz richtig ist, da es quasi auf der anderen Straßenseite ist.
Es war der Black Canyon of the Gunnison National Park.

Du bist!
LG
Fabian
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ganz einfach ist relativ, nähern wir uns mal: scheint sich um einen ziemlich hohen Pass zu handeln (immerhin über der Wolkendecke), den man mit 'nem Rad erklimmen kann - in einem französisch-sprachigen Land. Scheinbar nicht Frankreich, da es in Frankreich keine öffentlichen Fernsprecher mehr gibt. Bin mal gespannt, ob wir's weiter eingrenzen können, oder jemand vielleicht schon mal da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...