Jump to content
Ultraleicht Trekking
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doast

[Biete] Garmin Fenix 6 Pro - Neu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

verkaufe eine neue Garmin Fenix 6 Pro - GPS-Multisports-Uhr.

Ich habe nun 3 Jahre Suunto-Uhren verwendet und bin vor 1 Woche auf das neue Garmin Flagschiffmodell umgestiegen. Zu verlockend waren alle Gimmicks und Funktionen. Ich habe die Uhr nun 1 Woche in Gebrauch (ausschließlich bei Trail/Läufen zwischen 30min und max. 2h pro Tag) und werde nicht ganz warm damit. So blöd es klingt aber die Uhr hat zu viele Funktionen für mich, ist mir zu aufwendig in der Handhabung, zu wenig "Basic" für meine Ansprüche. Es muss dazu gesagt werden, dass ich die Uhr zu 90% fürs Laufen bzw. Traillaufen verwende, hier habe ich für mich festgestellt, dass für mich andere Werte zählen (wie z.B. einfache Menüführung, Übersichtlichkeit, schnelle Handhabung, etc.). Ich steige deshalb wieder um auf Suunto und upgrade da auf das neueste Modell (Suunto 9 Baro), die kann zwar gefühlt nur 10% der Garmin aber das reicht mir.

Die Uhr ist in tadellosem neuem Zustand, absolut neuwertig. Kommt in OVP mit allem Zubehör. Inkl. Rechnung und Garantie-/Lieferschein vom 15.11.2019. Die Uhr hat also noch den vollen Garantieanspruch.

Gebe die Uhr für 540€ ab.

Günstigster seriöser Onlinevergleichspreis den ich gefunden habe liegt bei etwa 630€. Macht euch selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

Die neuen Garmin Uhren wurden ja bereits hier im Forum ein bisschen besprochen. Die Fenix 6 Pro eignet sich für die verschiedensten Out- und Indoorsportarten. Für die User dieses Forums sind (wie auch im eigenen Thread diskutiert) insbesondere die Karten-/Navigationsfunktion interessant. Die Fenix 6 Pro kommt standardmäßig mit Europa Topokarten, es können aber auch alle OSM-Karten ganz einfach auf die Uhr geladen werden. So sind die Karten bzw. das Navi ständig an der Hand. Außerdem interessant ist die sehr lange Akkulaufzeit bei eingeschaltetenm GPS, da gibt es unzählige Modi und Einstellungen. Natürlich kann die Fenix 6 Pro auch gefühlt 100.000 andere Dinge, von den Basics bis hin zu den Bonusdingen die vermutlich nie ein Mensch brauchen wird.

20191122_103807.jpg

20191122_103830.jpg

20191122_103842.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.