Jump to content
Ultraleicht Trekking
khyal

[Biete] 2 Schlafkram – STS Kopfkissen, Haengematte

Empfohlene Beiträge

Hi all,

endlich hatte ich mal wieder Zeit, die Outdoor-Regale durchzuschauen, was lieber zu einem neuen Besitzer kann, um neue Sachen zu finanzieren ...

Sind sehr viele Gegenstaende, in 9 Anzeigen zusammengepackt, damit es in der Foren-Uebersicht nicht soviel Platz weg nimmt, man muss ja nicht fuer jeden Kleinsche*** einen eigenen Thread machen :-)

1 Zelte Tarptent StratoSpire 1, Slingfin 2Lite, Eureka El Capitain 3, Heringe usw
2 Schlafkram – Yeti Fusion 750, Astucas Quilt Blanket XL/wide, Simlite UL 120
3 Packen & Rucksaecke - Nigor Gravity, GG Murmur, GG Mariposa, Packsaecke, GG Taschen usw
4 Elektronik – 3D Drucker, Actioncam, GPS, Nikon AW100, Solarpanel, LED-Lampen, USB-Meter usw
5 Messer & Kueche – Spiritus/Multifuel-Kocher, Grills/Feuerschalen, Messer, Flaschen usw
6 Paddeln - MRS Nomad Light, Paddel, Schwimmwesten,Wurfsack usw
7 Klettern – BD Double Portaledge, dynamische & statische Seile neu, Exen neu, Schlingen usw
8 Klamotten – XL/XXL Hemden/Shirts/Hosen, Guertel, Darn Tough Socken, Buff Cap usw
9 Mix – Gleitschirm, Helinox Table One, UL-Handtuecher, kleine Karabiner, Buecher (die gibt es auch als Mengenrabatt fuer lau)

Ich habe bei vielen Sachen keine naeheren Detailangaben dabei (und bei den Booten / Zelten wenig Fotos), dafuer reichte die Zeit einfach nicht mehr, sorry, teilweise werde ich das spaeter ergaenzen, wenn Du da etwas Naeheres wissen moechtest und es nicht gerade ein paar € Artikel ist, kannst Du mir eine PN mit der entsprechenden Frage schreiben (dann bleibt der Thread uebersichtlicher), ich werde es dann im Beitrag ergaenzen.

Sea to Summit Inlett Thermolite Reactor Extreme
Kann auch zum Tunen eines Schlafsacks bzw Quilts (nach meinen Erfahrungen bringt das Inlett 6-7 Grad) oder als Sommerschlafsack eingesetzt werden.
Sehr komfortabel dadurch, dass das Inlett sehr dehnbar ist.
Bis Koerpergroesse 190 cm.
390 g.
Ich finde die STS Reactor Inletts richtig klasse, der einzige Grund weswegen ich das Teil verkaufe, ist dass es neuerdings das Teil auch noch in einer long Version gibt, die ich, auch wenn der Normale schon gepasst hat, noch passender fuer meine XXL-Groesse finde.
NP 65 €,  35 €

Kopfkissen Exped Air Pillow XL
v_201911_kopfkissen.jpgVK 38 € 22 €

Haengematte "Fallschirm-Nylon"
Reine Liegeflaeche 130*220 cm nachgemessen, 333g inkl Tasche gewogen,
Tragfaehigkeit, wenn ich mich richtig erinnere, 150 kg, koennen aber auch 135 kg Tragfehigkkeit angegeben gewesen sein.
NP 32 €,  10 €
vk_201911_haengematte.JPG

Ich habe imho gute, faire (FP)Preise gemacht, damit wir uns die Zeit fuer´s Rumhandeln sparen.
(Ein bisschen Mengenrabatt kannst Du ja noch ueber die Buecher in 9 bekommen)

Alle Preise gelten fuer Kauf bzw Abholung in Steinenbrueck (20 km oestlich Koeln an der A4), bei vorheriger Bezahlung koennen die Sachen auch nach Absprache in Koeln oder Naehe Duesseldorf abgeholt werden, oder ich kann sie zu UL/ODS-Stammtischen, Touren, Treffen mitbringen.

Ich kann es Dir ab 30 € Kaufsumme (sonst lohnt der Aufwand mit Eintueten, zur Post fahren usw nicht) auch gerne zusenden, dann kommt halt DHL-Porto drauf.
Versicherter / trackbarer Versand als Paket
bis 2 kg 60 x 30 x 15 cm 5 €, ab 2020 5,50 €
bis 5 kg 120 x 60 x 60 cm 6 €, ab 2020 6,50 €
bis 10 kg 120 x 60 x 60 cm 8 €, ab 2020 9,50 €
bis 31,5 kg 120 x 60 x 60 cm 14 €, ab 2020 17,50 €

Viele Gruesse

Khyal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.