Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

ISPO 2020


skullmonkey

Empfohlene Beiträge

Frohes Neues Ihr lieben UL WanderInnen =) 

Ich bin in einigen Wochen mal wieder in München zu Gast, und werde die ISPO besuchen. Die letzten Jahre habe ich immer Videos von den Neuigkeiten gemacht, siehe hier: 

Die Liste der Termine ist schon lang, aber mich würde interessieren was Ihr evtl. gerne sehen würdet? Sagt es mir hier im Thread =) 

Ich gedenke zudem @LAUFBURSCHE auf der Messe zu treffen und Ihn noch Mal vor die Kamera zu setzten :D  Wer von Euch ist den noch vor Ort?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Cool - freu mich schon aufs Video. 

Da ich ja nicht weiß, was die Hersteller genau vorstellen ist es erstmal schwer... 

Aber im allgemeinen: vllt. eine kurze Vorstellung (reichen 5s pro Produkt) von allen UL Neuheiten? Oder Fotos würden auch schon reichen... 

Da das Thema Regenjacke hier heiß diskutiert wurde: vllt. mal infos von den Herstellen: sind die Jacken wirklich dicht, wie lange sollten sie dich sein (wenn es regnet) und nach welcher Zeit lässt die Dichtigkeit nacht (Aufbewahrung im Schrank)... 

 

Danke dir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...