Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] 10D Aliexpress Silnylon grün


questor

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand ein paar Meter des Aliexpress 10D Silnylons übrig?

Bräuchte dringend noch etwas für's MYOG Treffen, falls jemand da bisher an Prokrastination leidet, und das geplante Projekt ohnehin noch etwas auf sich warten lässt,
würde mir das den Hintern retten. :eek:
Der hier ist gemeint.
https://de.aliexpress.com/item/32625219053.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.75e62e0eiHyRVL

D-A-N-K-E-!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] 10D Aliexpress Silnylon grün
  • 1 Jahr später...
vor einer Stunde schrieb Himbeerfisch:

Da hänge ich mich mal rein, ich suche auch 2 meter  10d Silnylon (möglichst 2m Rollenbreite), um mein mesh-Innenzelt zu pimpen, Farbe ist egal.

Hat jemand was übrig? Würde ich ihr/ihm gerne abkaufen!

Viele Grüße von Ella

Das Silnylon, was in diesem Thread gesucht wird hat eine Rollenbreite von 146cm. Ich kenne kein Silnylon mit 2m Rollenbreite. Es gibt von Ripstopbytheroll, welches mit 165cm. 

Für ein Innenzelt ist vielleicht auch ein atmungsaktiver Stoff sinnvoller. Zumindest für die Seitenwände. Oder was genau hast du damit vor ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab schon gemerkt, dass es nur 1,50 m Rollenbreite gibt. da brauch ich dann wohl eher 3 meter.
Will mir eine Art Liner für mein Mesh-Innenzelt fürs Trekkertent Stealth basteln, keine Ahnung ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle ... Bin absoluter DIY Neuling :oops:
Zur Not muss ich das 20d silnylon von extremtextil nehmen. ich hatte nur gehofft, es geht leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...