Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Bekleidung für Mehrtagestour


SnoozeBear

Empfohlene Beiträge

Hallo, für meinen Peaks of the Balkans Trip im späten Frühling bzw. Frühsommer bin ich auf der Suche nach der passenden Bekleidung. Ausser einer Frog Toggs Kombi und nem paar Schuhe  ist noch NIX vorhanden. Sprich: Benötige Puffy, Fleecejacke, Leggings, Merino Unterkleidung, Socken und Shorts. Bin Fan des Gebrauchtkaufs, kann auch n Fleck drauf sein oder zwei. Ich habe ein sehr begrenztes Budget und gehe daher auch nicht perfektionistisch und pingelig an die Sache heran. Soll passen und seinen Zweck so erfüllen. Ich bin w, 1,76m und recht schlank mit langen Beinen. Falls tatsächlich auch Socken im Angebot sind: Trage Schuhgröße 41. Haut gerne alles an Angeboten raus, bedenkt dabei aber bitte meinen kleine  Geldbeutel. Besten Dank im Voraus und einen schönen Sonntag, SnoozeBear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SnoozeBear , ich hätte eine klassische ZippOff-Trekkinghose in der Gr.80 abzugeben . 

Ist ein älteres FourSeason-Modell aus Baumwollmischgewebe ( vergleichbar mit G1000 von Fjällräven ) . Unterm rechten Knie gibt es allerdings einen kleinen Schaden , sonst in gutem Zustand .

Könntest du für 5€ inkl. Versand haben . 

MfG , winddriver

IMG-20191230-WA0008.jpg

IMG-20191230-WA0004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Bekleidung für Mehrtagestour
×
×
  • Neu erstellen...