Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Wild Sky Gear - DCF Cottage gear aus UK


JynSM

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal bei eBay einige Sachen bei Wild Sky Gear gekauft und bin recht angetan - von der Qualität und vom Service! Ich bestellte

- 2 DCF dry bags (für den 350er Quilt und meinen 250er Underquilt von Cumulus )

- einen kleinen DCF Sack für die Puffy Jacke,

- eine kleine aber recht wasserfeste DCF Reissverschlusstasche (für Karten und Geld), und 

- eine auf einfachen Zuruf (per Email) massangefertigte Tasche für die Querstreben meiner Ridgerunner.

 

Qualität der Teile sieht echt gut aus, Service ist top und Preise sind fair. Anbei ein paar Bilder als Eindruck.

Euch alles Gute und ein hoffentlich schönes Wochenende,

Jyn

20200117_192243.thumb.jpg.a0b4c1bfd7747663259df20fcfa4e6b0.jpg20200117_191754.thumb.jpg.1d4b22bb766242146b452203f3fd8c34.jpg

20200117_191851.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb hmpf:

Hier gibt es einen Beitrag zum Tarp von diesem Cottage.

Cool, danke für den Hinweis! Dachte mir schon, dass ich da vielleicht nicht der erste sein würde, aber die Suche hier im Forum nach Wild Sky spuckte den Post nicht raus. Vielleicht kann ich mir da irgendwann mal mein 13" WBO tarp in DCF nachnähen lassen - traue mich noch nicht recht, die alte Nähmaschine meiner Oma rauszuholen und das selbst zu lernen. Aber mal sehen, die Beiträge hier im MYOG Board sind schon super hilfreich, und vielleicht fasse ich mir irgendwann mal ein Herz.

Bearbeitet von JynSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

vor 15 Minuten schrieb JynSM:

noch

Hier liegt die Betonung, hoffe ich doch ? :D  Nähen macht auf jeden Fall Spaß und ist nicht so schwierig, vielleicht fängst du mal mit einem drybag für die ridgerunner oder so an ? Hier ein paar Anregungen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...