Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

RUFs neue Oatmeal Tütchen


Wydliez

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe letztens im Supermarkt mal das Blaubeer Porridge von RUF mitgenommen.
Beim recherchieren stellt sich heraus, RUF hat jetzt jede Menge BIO Sorten neu im Sortiment.

z.B.: Apfel-Rote Bete, Kernig, Schoko-Kokos, Pudding Oats Vanille usw.

Dachte vielleicht interessiert es euch, im Regal habe ich die Tütchen noch nicht gesehen.

Jedes Gericht braucht 150ml heißes Wasser und 1 bis 3 Minuten Ziehzeit.

Alle Sorten auf https://www.ruf.eu/produkte/natuerlich-mit-liebe_de/

 

Liebe Grüße
wyd

Bearbeitet von Wydliez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Ich steh auf Bio unterwegs, ich mag auch gern die Sachen von Davert, potato cup, rice cup, quinoa cup... Sowas wie heiße Tasse aber eben Bio.

Trotz aller Bio-Liebe geht aber nix über ganz scharfe Ramen - mit ganz viel E-Nummern...  xD Ich steh auf pikantes Essen und unterwegs hängt mir Süßes immer ganz schnell zum Hals raus und irgendwie gehören diese extrascharfen Ramen dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...