Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Leichtes Zelt für große Leute gesucht (speziell SoLong 6/Duo)


ollonois

Empfohlene Beiträge

Am 16.2.2021 um 14:31 schrieb ollonois:

Hallo Chris,
dein Video habe ich schon gesehen und dich da sogar mal angeschrieben. :-D

Das Saor hat mir auch ganz gut gefallen.
Ich muss da mal etwas ausholen, warum ich mich dann doch dagegen entschieden habe. Nach langem Probieren habe ich mich für vor Kurzem für eine Luftmatratze entscheiden und zwar für die Sea to Summit Ether Light. 201 cm lang, 64 cm breit und 10 cm dick. Ja ich weiß nicht wirklich UL aber für mich als Seitenschläfer einfach am angenehmsten und vor allem leisesten. Ich habe einen sehr leichten Schlaf. 

Im Saor hätte ich neben der Matte nur noch sehr wenig Platz für meine Klamotten, ich habe die Befürchtung, dass das etwas zu wenig sein wird und vor dem Zelt möchte ich meine Kleidung nicht lagern.

Vielleicht sehe ich das ja auch zu kritisch. Mit so kleinen Zelten fehlt mir noch die Erfahrung.

Ahhh ops haha :) Hoffe du findest dein "Traumzelt" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So mal ein kleines Update von mir. Ich habe mich jetzt nach langem Abwägen und Warterei auf Grund schlechter Verfügbarkeit für das Solong 6 entschieden.

Ich möchte das zelt auch auf Radreisen nutzen. Leider konnte ich die passenden Zeltstangen niergendwo auftreiben.

Kennt jemand eine Quelle oder kann mir eine gute Alternative nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...