Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] GORE RUNNING WEAR - Gore One Gore-Tex Active Shakedry Run Jacke – Gr. L


doast

Empfohlene Beiträge

Und weiter geht das Aufräumen und Aussortieren zu Hause.

Verkaufe neuwertige Shakedry Jacke von Gore Running Wear in Gr. L.

Die Jacke ist so gut wie nicht benutzt und hat nur wenige kurze Läufe im Regen mitgemacht. Sie wurde nie mit Rucksack oder Weste verwendet. Die Jacke weist keinen einzigen Makel auf.

Ich verkaufe sie da ich leider erst zu spät festgestellt habe, dass sie für mich doch ein klein wenig zu kurz ist und bei Aktivität zu hoch sitzt. Bin deswegen auf eine größere Größe umgestiegen. Zum Vergleich: ich bin 187cm bei 75kg.

Die Jacke hat ein sehr kleines Packmaß und ist mit nachgewogenen 123 Gramm in Größe L wirklich ultraleicht. Die Haptik der Jacke ist sehr gut und alles ist Gore Wear entsprechend vom feinsten verarbeitet.

Die Jacke ist ideal zum Laufen, Traillaufen (Trailrunning) oder für Wanderungen (Tageswanderungen oder welche mit sehr leichtem Gepäck). Bei Trail- und Ultraläufen gehört sie sowieso in die Pflichtausrüstung und tut das mit ihrem Packmaß und Gewicht auch besser als alle anderen.

Zum Shakedrymaterial gibt es ohnehin nicht viel zu sagen. Derzeit das Topmaterial wenn es um wasserdichte/atmungsaktive Regenjacken geht. Dementsprechend spielt das Material bzw. die Jacke auch in der hohen Preisliga mit. Der Neupreis lag bei knapp 300€.

Ich verkaufe das gute Stück für 150€.

20200124_085938.jpg

20200124_090012.jpg

20200124_085915.jpg

20200124_080601.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...