Jump to content
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Wurde bestimmt schon mal angesprochen, aber wäre es nicht nett, wenn man in seinem Profil eine URL mit einem Link zu Lighterpack und Co. hinterlegen könnte? Also, ich zumindest hätte hier im Forum ein paar Leute, wo mich das brennend interessieren würde, natürlich vorausgesetzt, die würde das hier in unserem Kreise veröffentlichen wollen ... Im Moment gibt es aber gar keine Möglichkeit dazu, oder?

Alles Gute Jyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb FlowerHiker:

Man kann doch im Profil eine Website URL hinterlegen?! Oder was ist mit Profiltext gemeint. Ich habe dort gerade mal eine nicht ganz aktuelle Liste testweise eingetragen.

Das klappt halt nur wenn man sonst keine Webseite (Blog) hat, die man auch verlinken möchte. Hab bei mir auch grade meine PCT-Packliste rein getan, aber in nicht allzu ferner Zukunft wird da das Trail-Blog rein müssen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne idee... 

hab nur keine stanni liste -jede tour ist anders und so...

aber frage an die admins:  kann das im profil nicht ebenso wie die frage nach dem geburtdatum und den ort abgefragt werden und eben auch dort als link erscheinen? 

aber ich bin net so technisch versiert... vllt ist die frage auch doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn nicht einfach einen Link mit Kurzbeschreibung in die Signatur packen? Siehe dieser Beitrag.

vor 13 Stunden schrieb effwee:

hab nur keine stanni liste -jede tour ist anders und so...

Man könnte ja einfach die Packliste für die nächste Tour einstellen. So hätte man auch Variation und würde sehen, was die Forumsmitglieder so treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Leider liege ich schon über eine Woche mit ner Grippe oder Ähnlichem flach.

Ich wollte eigentlich immer mal ein eigenes Packlisten Tool ins Forum integrieren. Leider habe ich das nie so hinbekommen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Weitere Profilfelder muss ich mir mal ansehen. Besonders, dass diese dann nicht ausgenutzt werden. Aber im Prinzip sollte das umsetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag