Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] ZPacks Hexamid Solo Plus


pfrinz

Empfohlene Beiträge

Hi!
Habe obiges Zelt abzugeben, es ist in sehr gutem bis wie neuem Zustand und wurde ein paar wenige Nächte genutzt. Keinerlei Beschädigungen oder Mängel.

Es ist die letzte Version (2018er,) aktuell glaube ich nicht verfügbar. Infos dazu gibts reichlich im Netz zu finden. Schön viel Platz für einen, Gewicht im StS UL Packsack (13L) ist 546g. Den viel zu kleinen original Packsack habe ich nicht mehr bzw. wahrscheinlich irgendwo anders im Einsatz. Gebe den STS Packsack gerne dazu wenn gewünscht.
Das Teil kommt imit den originalen Leinen montiert und ohne Stange oder Heringe.

Neupreis $500 ohne Import, ich hätte gerne 380€ inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich dafür.

Auf dem Bild schaut es ein bissl traurig aus weil auf die Schnelle für "Beweisfotos" aufgebaut und nur mit den nötigsten Heringen... ;)

60b02e1337807166.jpg 

da48bb1337807169.jpg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • martinfarrent änderte den Titel in [Biete] ZPacks Hexamid Solo Plus
Gerade eben schrieb pfrinz:

Dacht nachdem das hier im UL ein eigener Bereich ist brauchts die nicht, habs noch extra weggelassen und mich schlau gefühlt! Bins nämlich eigentlich von früher (von ODS) eh so gewohnt. Sorry jedenfalls, und danke!

Es geht zum Beispiel darum, wie ein Thema in der oberen Liste der neuen Beiträge erscheint. "Martins Zelt" könnte als Titel ja sowohl eine Diskussion als auch ein Angebot beinhalten. Deshalb sind die 'Präfixe' beim Sichten der Liste hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Am 22.3.2020 um 12:57 schrieb pfrinz:

Dacht nachdem das hier im UL ein eigener Bereich ist brauchts die nicht, habs noch extra weggelassen und mich schlau gefühlt! Bins nämlich eigentlich von früher (von ODS) eh so gewohnt. Sorry jedenfalls, und danke!

Naja schlau kann man sich vielleicht noch eher fuehlen, wenn man sich vor dem Posten die entsprechenden Sticky-Anleitungen der Mods durch liest :mrgreen:

*** Wichtig: Biete-Beiträge verfassen ***
...

Am 21.10.2012 um 19:22 schrieb Rio:

Dem Titel das Tag „[Biete]“ voranstellen.
Ein „[Biete]“-Tag im Titel (Beispiel: "[Biete] SMD Gatewood Cape, guter Zustand" erleichtert das Unterscheiden von Verkaufsangeboten (die für viele Leser nicht so interessant sind) von anderen Beiträgen in der Übersicht "NEUE BEITRÄGE").


Auf jeden Fall ein gutes Angebot, bin totaler Fan der Zpacks Sachen, benutze selber z.B. schon laenger ein Duplex in dickerem .74er, den Staff Stab und das geniale Multipack.
Wuensch Dir viel Erfolg beim Verkauf, bei dem Preis wundert es mich, dass es ueberhaupt noch da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Danke Kyhal, jetzt fühle ich mich natürlich gleich noch viel schlauer! :mrgreen:

Das Hexamis solo Plus halte ich für eines der besten Modelle von Zpacks, wundere mich auch über wenig Nachfrage und dass es das Modell in der form gar nicht mehr gibt. Aber so ist das mit der Mode... ;)

Bearbeitet von pfrinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Hätte ich nich schon ein Plexamid hättest du ein Angebot. Vielleicht liegt die mangelnde Nachfrage an der derzeitigen Situation in der niemand weiß wann man denn das Hexamid bedenkenlos ausführen kann...

Bearbeitet von doast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...