Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Über das Gehen


cafeconleche

Empfohlene Beiträge

Gehen und denken hängt ziemlich eng zusammen - auch meine Erfahrung. Jeder hat bestimmt schon am Computer gesessen um irgendwas komplexeres zu schreiben ohne wirklich voranzukommen, um dann doch wieder in irgendeinem Forum oder bei YouTube zu landen. (neudeutsch: prokrastinieren) Im Studium habe ich mir dann wenigstens ein paar Gliederungspunkte ausgedacht, die dann ausgedruckt und  bin damit dann raus und habe mir im Gehen zu jedem einzelnen Punkt erst was inhaltliches überlegt  und zum Schluss Formulierungen. Zurück am Computer musste man das dann nur noch reinhacken. Heute geht das  mit der Gliederung auch im Kopf. Da ich beruflich ziemlich viele Texte schreiben muss, renne ich dazu ständig durch die Gegend, um mir was zu überlegen. Funktioniert super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...