Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Exped Downmat 7 Pump M


Martin

Empfohlene Beiträge

Diese Wintermatte in Größe M liegt seit Jahren bei mir im Schrank. Es ist ein Rückläufer aus einer Reklamation. Ich habe Sie im letzten Car-Camping eine Woche in einem richtigen Zelt auf dem Campingplatz genutzt und seit dem nur mal 1 Nacht in einem Wohnzimmer. Ich gehe im Winter nicht Campen, daher brauche ich sie nicht.

Die Matte ist sehr bequem, das Material ist sehr robust. Gewicht: 854g, Höhe 7 cm, R: 5.9, Exped gibt -24 C als Temperatur Rating an. Im Zimmer fühlt es sich an als ob man auf einer Heizung liegt.

https://photos.app.goo.gl/97hFSN8tUS57TE2KA

Ich hätte gern 110€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

khyal hat diesen Beitrag moderiert:

Den Beitrag der auf Umwegen die Preisgestaltung dieses Angebots kritisiert, habe ich rausgenommen.

Wenn jemand glaubt, er kann dem Anbieter diesbezueglich hilfreiche Infos geben, steht es ihm ja frei, den Anbieter via PN zu kontakten.

Wenn das anfaengt, dass oeffentlich ueber Angebote "hergezogen wird", bekommen wir nur sinnlose Eskalationen.

btw damit es mal geschrieben ist, sollte jemand mal zu wissen glauben, dass bei einem Angebot ein Betrugsversuch oder Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen / Nettikette vorliegt, kann er uns natuerlich via Meldebutton informieren.

 

Bearbeitet von khyal
Preiskritik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...