Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Tipp für 3 Tages-Tour, Umkreis +/- 300 Km um Bonn


Idgie

Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringend frische Luft! 

Hat jemand einen Tipp, für eine Tour bis 100 Kilometer. 

Voraussetzungen wären:
- sollte gut erreichbar sein, also z.B. mit dem Auto hin und mit der Bahn wieder zum Auto
- muß schön sein! :-)
- Resupply bezgl. Wasser wäre toll.
- nicht viel mehr als drei Stunden Fahrt von Bonn

Ich dachte an den Soonwaldsteig (ja ich weiß, die Naturlagerplätze sind dicht), habe schon mehrfach hier gelesen, dass der nett sein soll. 
Noch jemand andere Vorschläge.

Einen schönen Sonntag Euch 

Bearbeitet von Idgie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stueck vom Eifelsteig oder SHS (solange es nicht die Haengebruecke am Wochenende ist), evtl auch bergischer Weg.
Beim Eifelsteig kommst Du bei vielen Abschnitten z.B. Maare bis kurz vor Himmelrod easy mit dem Bus zum Auto zurueck, beim SHS kannst Du teilweise ganz gut mit Hilfe on anderen Wegen auf Kreistour zum Auto zurueck.
Beim bergischen Weg gaebe es auch die Moeglichkeit, falls vorhanden, bei einem Forums-User vorher Fahrraeder unterzustellen und dann bis zu ihm zu Laufen und zurueck zu radeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...