Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ein Rucksack für das Forum


Andreas K.

Empfohlene Beiträge

Der laufende Betrieb einer Internetplattform verursacht nicht unerhebliche Kosten. Nachdem ich mittlerweile einen Adblocker nutze sehe ich mich moralisch in der Verpflichtung anderweitig Einnahmen für das Forum und somit für den Hauptverantwortlichen @Dennis zu generieren.

In dieser Auktion biete ich diesen absolut neuen Rucksack. Würde ich diesen Rucksack regulär verkaufen müsste ich einen Preis von ca. 250,-€ dafür aufrufen.

Die Bedingungen:

  • Die Auktion endet Sonntag den 24.05.2020 um 21:00 Uhr
  • Gebote sind hier im Thread abzugeben
  • Den Zuschlag erhält das letzte und höchste Gebot. (evtl. brauche ich da die Hilfe der Moderation, bzgl. genauer Zeit der Letztsekundenbieter)
  • Der Betrag geht direkt an @Dennis zur Verwendung fürs Forum
  • Sobald ich von @Dennis eine Bestätigung des Zahlungseingangs habe geht der Rucksack auf die Reise zu seinem neuen Besitzer

Viele Spaß beim Bieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Frage aufkam: man kann ganz einfach ein Seatpad als Rückenpolster auf der Außenseite des Rucksacks anbringen, indem man die seitliche Schnürung aushängt, auf dem Rücken über Kreuz legt und auf der gegenüberliegenden Seite wieder einhängt. Das geht dank der Kordelhaken schnell und simpel.

DSC_1741.thumb.JPG.7343d229c41e3d8591985f84189c914e.JPG

 

NUR NOCH EINE STUNDE!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...